Zum Inhalt der Seite

Papierflieger als: Saki Watanabe


Saki Watanabe
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yamane
  • Top-3-Foto - von Yamane
  • Top-3-Foto - von Yamane
Foto
Von:  vw (Fotograf), Yamane
Bild-Vorlage

Charakter
Saki Watanabe aus From the New World

Angelegt
27.11.2019, 23:222019-11-27T23:22:07Z Genauer

Freigeschaltet
17.12.2019, 20:29

Zuletzt aktualisiert
27.11.2019, 23:312019-11-27T23:31:49Z

Kosten
50-70€

Debüt
Connichi 2013

  • Top-3-Foto - von Yamane
  • Top-3-Foto - von Yamane
  • Top-3-Foto - von Yamane
Bild-Vorlage

Charakter
Saki Watanabe aus From the New World

Angelegt
27.11.2019, 23:222019-11-27T23:22:07Z Genauer

Freigeschaltet
17.12.2019, 20:29

Zuletzt aktualisiert
27.11.2019, 23:312019-11-27T23:31:49Z

Kosten
50-70€

Debüt
Connichi 2013

Cosplay Nr. 32
We have to change our way of thinking, if we really want to change the future!

Ich liebe den Anime. Auch jetzt noch, nach all den Jahren.
Und ich finde, Saki ist einfach ein toller Charakter.

Mir gefiel sie mit längeren Haaren dann doch etwas mehr als mit kurzen; aber die Erwachsene möchte ich auch noch unbedingt machen.
Ihr Charakter wird stets besser :)

Der lila/pinke Stoff ist etwas zu steif, aber mir gefiel die Farbe damals und... ich kaufte den Stoff.
Mittlerweile denke ich, er hätte lieber etwas mehr Richtung lila gehen können, haha.
Bis ich halbwegs verstanden hab, wie das Oberteil funktioniert, ist auch einiges an Zeit ins Land verstrichen. 100% bin ich mit dem Ergebnis nicht, aber die meisten Fehler sieht man eh nicht... :D
Ich mag mein Gruppenabzeichen!

...ob dieses Cos jemals akzeptable Schuhe haben wird? 8D
Nein.
Aber die 26-jährige Saki wird welche bekommen xD


Auf den bisherigen Fotos finde ich meine Mimik sehr... meh. Naja, ist 6 Jahre her 8D

Btw: Bin immer noch sehr happy darüber, dass ich Scarlet_Phoenix kennengelernt hab, als sie Maria trug!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück