Zum Inhalt der Seite

Ruciel als: Akihito Takaba


Akihito Takaba
Gespeichert.
    Foto
    Von: Goldi_XD (Fotograf), Bambusbesen
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Akihito Takaba aus Finder (Manga)

    Angelegt
    29.10.2019, 20:522019-10-29T20:52:16Z Genauer

    Freigeschaltet
    29.10.2019, 21:00

    Zuletzt aktualisiert
    08.04.2020, 12:072020-04-08T12:07:29Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Akihito Takaba aus Finder (Manga)

      Angelegt
      29.10.2019, 20:522019-10-29T20:52:16Z Genauer

      Freigeschaltet
      29.10.2019, 21:00

      Zuletzt aktualisiert
      08.04.2020, 12:072020-04-08T12:07:29Z

      Nicht käuflich

      Das Cosplay ist komplett aus dem Kleiderschrank, die Wig hatte ich Zuhause und musste sie nur umstylen.

      Aufwand: 0/10
      Bequemlichkeit: 10/10
      Wiedererkennungswert: 6/10

      Endlich konnte ich mal meinen Lieblings-Uken Akihito cosplayen. 😍
      Er stand immer wieder Mal auf meiner Liste und mit meiner lieben Bambusbesen als mein perfekter Feilong und dem lieben Shinichi_Kudou als mein perfekter Asami, waren wir ein perfektes Trio.
      Ich muss zugeben, dass das Shooting auf meine Kappe geht, aber den eneuten Hype um Finder habe ich der Gruppe TNS zu verdanken, die ich mit dem zweiten Teil ihres Finder-Stücks auf der Connichi bewundern konnte. <3

      Natürlich haben wir drei jede Menge neue Ideen für unsere Jungs und ich freue mich mega darauf, es mit den beiden in die Tat umzusetzen <3


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Shinichi_Kudou
        2020-02-04T19:40:04+00:00 04.02.2020 20:40
        Ich hab dir überhaupt gar nicht hier geschrieben..

        Ich finde es toll, dass wir zusammen Finder gecosst haben! Ich hoffe, wir werden es noch weiter cossen. Hehe :D
        Du bist ein toller Aki und der Tag war auch super auf der Mex. Wie gesagt: gerne wieder und mehr.

        Und vergisst dein Unterhöschen nicht ^.~
        Antwort von:  Ruciel
        26.02.2020 00:41
        Wieso seh ich erst jetzt dass du mir hier geschrieben hast? O.O
        Da war ich wohl wieder zu sehr mit meinen Kameras beschäftigt XD

        Ich hoffe doch, dass wir es noch weiter cossen und vll auch mal andere Projekte zusammen haben ;3

        Ich finde deinen Asami mega toll

        Hast gar keinen Check am Sonntag gemacht XD
        Von:  Bambusbesen
        2019-10-29T20:05:17+00:00 29.10.2019 21:05
        Danke, dass du angefangen hast, davon zu reden, Akihito zu cossen. Sonst hätte ich Feilong wohl doch nicht in die Tat umgesetzt ♥ Du bist ein heißer Aki! Gern wieder... jederzeit ;3
        Antwort von:  Ruciel
        29.10.2019 21:13
        Jederzeit wieder <3
        Du bist ein heißer Feilong.
        Ich freue mich mega auf die weiteren Projekte die wir geplant haben ;3

        Zurück