Zum Inhalt der Seite

Kekenny als: Kotal Khan (female version)


Kotal Khan (female version)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Kekenny
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Kotal Khan aus Mortal Kombat

    Angelegt
    28.10.2019, 17:522019-10-28T17:52:28Z Genauer

    Freigeschaltet
    28.10.2019, 17:59

    Zuletzt aktualisiert
    28.10.2019, 17:552019-10-28T17:55:20Z

    Nicht käuflich

    genderbend

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Kotal Khan aus Mortal Kombat

      Angelegt
      28.10.2019, 17:522019-10-28T17:52:28Z Genauer

      Freigeschaltet
      28.10.2019, 17:59

      Zuletzt aktualisiert
      28.10.2019, 17:552019-10-28T17:55:20Z

      Nicht käuflich

      genderbend

      Ich muss es zugeben - ich fand das Design des Helmes einfach immer schon genial - die Rüstungsteile waren übersichtlich, ich habe mir da allerdings ein bißchen kreativität bei de rGestaltung erlaubt und die Armschienen mit Maya Hieroglyphen verziert - ein Detail, das vermutlich nicht auffällt....

      Der Poncho war ursprünglich nicht Teil des Kostüms- aber da ursprünglich für 30°+ bei der Dokomi geplant und dann erst bei 12° zur Buchmesse getragen, musste ich etwas improvisieren - und ich finde er passt eigentlich ganz gut.

      Ehrlicherweise muss ich aber zugeben, dass das eines der Cosplays ist, das ich gemacht habe, weil mich das Design gereizt hat, weniger weil ich ein Riesenfan von Mortal Combat bin. Entschuldigung an alle Fans die mich angequatscht haben.


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        Von: Kekenny
        Fotograf: ghphotographie
      • Foto des Kostüms
        Von: Kekenny
        Fotograf: ghphotographie
      • Foto des Kostüms
        Von: Kekenny
        Fotograf: ghphotographie


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück