Zum Inhalt der Seite

Ashradi als: Kagome (Miko Outfit)


Kagome (Miko Outfit)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Shenna (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Kagome aus Inu Yasha

    Angelegt
    13.10.2019, 21:492019-10-13T21:49:10Z Genauer

    Freigeschaltet
    13.10.2019, 22:08

    Zuletzt aktualisiert
    13.10.2019, 21:492019-10-13T21:49:10Z

    Nicht käuflich

    Anfertigung
    Selbstgenäht

    Kosten
    ca 70 Euro (inkl. perrücke, juwel der vier seelen ect.)

    Besonderen Dank


    Shenna (Inuyasha)


    Lyraja (Sesshomaru)


    Elli- (Inu no Taishou)


    Ani-chi (Izayoi)

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Kagome aus Inu Yasha

      Angelegt
      13.10.2019, 21:492019-10-13T21:49:10Z Genauer

      Freigeschaltet
      13.10.2019, 22:08

      Zuletzt aktualisiert
      13.10.2019, 21:492019-10-13T21:49:10Z

      Nicht käuflich

      Anfertigung
      Selbstgenäht

      Kosten
      ca 70 Euro (inkl. perrücke, juwel der vier seelen ect.)

      Besonderen Dank


      Shenna (Inuyasha)


      Lyraja (Sesshomaru)


      Elli- (Inu no Taishou)


      Ani-chi (Izayoi)

      Wie oft ich auf Con gefragt wurde ob ich das bestimmte wort sage xD

      Kagome ist so ein toller charackter. Ich liebe Sie und Traditionell Japanische kleidung ist so bequem <3

      Danke liebe Shenna für meinen klasse Inuyasha. ich hatte sehr viel spaß die cosplays zu nähen und Tessaiga zu basteln x3

      Auch wenn die Ärmel besonders der Ärmelausschnitt eine sache für sich waren. Aber mit vereinten kräften hat es dann doch super geklappt. Das einzige was ich mich immerzu frage ist wie die es im mittelalter geschafft haben dass es sauber und weiß bleibt...... *seufzt*

      egal viel viel Liebe für dieses Cosplay.


      PS: Vielen Dank an unsere Tolle Inuyasha truppe die wir zur Nicon ´19 auf die Beine gestellt haben <3333 es hat mega spaß gemacht.

      weitere Fotos folgen.... :)


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Anna_Asakura
        2019-10-13T21:40:53+00:00 13.10.2019 23:40
        Tolles Cosplay.
        Gefällt mir gut. Auch deine anderen Cosplays mag ich sehr gern. Man sieht, das es dir Spaß macht. :)
        Meine Favoriten sind das hier und Akane <3
        Grüßchen~Anna

        Zurück