Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Tasuva als: Night King / Nachtkönig


Night King / Nachtkönig
Gespeichert.
    Fotograf: Daniela H.
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Das Lied von Eis und Feuer

    Angelegt
    11.06.2019, 15:472019-06-11T15:47:27Z Genauer

    Freigeschaltet
    11.06.2019, 16:02

    Zuletzt aktualisiert
    11.06.2019, 15:572019-06-11T15:57:24Z

    Gesicht
    Die Struktur besteht zum Großteil aus Watte und Flüssiglatex

    Krone
    Die "Hörnchen" sind aus Schaumstoff

    Outfit
    ... ist ein Gothic-Mantel, der ein wenig erweitert wurde.

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      Das Lied von Eis und Feuer

      Angelegt
      11.06.2019, 15:472019-06-11T15:47:27Z Genauer

      Freigeschaltet
      11.06.2019, 16:02

      Zuletzt aktualisiert
      11.06.2019, 15:572019-06-11T15:57:24Z

      Gesicht
      Die Struktur besteht zum Großteil aus Watte und Flüssiglatex

      Krone
      Die "Hörnchen" sind aus Schaumstoff

      Outfit
      ... ist ein Gothic-Mantel, der ein wenig erweitert wurde.

      Der Nachtkönig aus Game of Thrones ist nicht nur eine der unheimlichsten, sondern auch eine der mysteriösesten
      Figuren der Serie. Das liegt vielleicht neben der Tatsache, dass er eine jahrtausende alte Macht ist, Leichen in Untote
      verwandelt und niemals blinzelt auch daran, dass er in keiner Folge auch nur ein Wort spricht.
      Auch wenn ich die Art nicht mochte wie seine und die Storyline der weißen Wanderer in der Serie beendet wurden,
      so bleibt doch nach wie vor eine gewisse Faszination für diese geheimnisvolle Figur zurück.

      Das Cosplay war eigentlich nicht als solches geplant, sondern schlichtweg als Make-Up Test, den ich mit einer Freundin,
      die Visagistin ist, umsetzen wollte. Irgendwie wurde das Ganze dann größer, ich habe mich nach einem passenden Outfit
      umgesehen (das nicht akurat wie in der Serie, sondern nur ähnlich ist), kurzerhand die Schulterplatten aus Moosgummi
      angefertigt und die "Brosche" aus Pappe gebastelt.

      Das Gesicht mit den Rillen, den Hörnchen und der Farbe zu versehen hat insgesamt knapp 8 Stunden gedauert,
      in diesem Sinne einen großen Dank an besagte Dame, die die Geduld für so eine Aktion aufgebracht hat.
      Das Shooting wiederum hat nur c.a. eine Stunde gedauert und musste dann aufgrund von Regen abgebrochen werden.

      Mit den Bildern bin ich relativ zufrieden, auch wenn ich das Gefühl habe, dass mein Gesicht nicht ... sonderlich gut zum
      Nachtkönig passt, was ich leider erst festgestellt habe, als mein Gesicht bereits mit Latex eingekleistert war.
      Desweiteren habe ich bei einigen Bildern geschummelt, denn derart schöne blaue Augen habe ich nicht und ich bin
      auch nicht in der Lage Kontaktlinsen zu tragen. Daher... danke Bildbearbeitung.


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        Von: Tasuva
        Fotograf: Daniela H. / Bearbeitung: Tasuva
      • Foto des Kostüms
        Von: Tasuva
        Fotograf: Daniela H. / Bearbeitung: Tasuva
      • Foto des Kostüms
        Von: Tasuva
        Fotograf: TurboPascal / Bearbeitung: Tasuva
      • Foto des Kostüms
        Von: Tasuva
        Fotograf: TurboPascal / Bearbeitung: Tasuva
      • Foto des Kostüms
        Von: Tasuva
        Fotograf: TurboPascal / Bearbeitung: Tasuva
      • Foto des Kostüms
        Von: Tasuva
        Fotograf: Daniela H. / Bearbeitung: Tasuva
      • Foto des Kostüms
        Von: Tasuva
        Fotograf: Daniela H. / Bearbeitung: Tasuva
      • Foto des Kostüms
        Von: Tasuva
        Fotograf: Daniela H. / Bearbeitung: Tasuva


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück