Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

RatedRLexx als: Naked Snake / Big Boss


Naked Snake / Big Boss
Gespeichert.
    Foto
    Von: RatedRLexx
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Naked Snake / Big Boss / Ishmael aus Metal Gear Solid

    Angelegt
    10.06.2019, 20:562019-06-10T20:56:47Z Genauer

    Freigeschaltet
    11.06.2019, 14:39

    Zuletzt aktualisiert
    11.06.2019, 15:402019-06-11T15:40:11Z

    Metal Gear Solid

    Dokomi 2019

    Videospiel

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Naked Snake / Big Boss / Ishmael aus Metal Gear Solid

      Angelegt
      10.06.2019, 20:562019-06-10T20:56:47Z Genauer

      Freigeschaltet
      11.06.2019, 14:39

      Zuletzt aktualisiert
      11.06.2019, 15:402019-06-11T15:40:11Z

      Metal Gear Solid

      Dokomi 2019

      Videospiel

      "Kept you waiting, huh?"

      Lange habe ich auf dieses Cosplay gewartet und jetzt ist es endgültig geschafft.
      Als großer Fan von Metal Gear Solid war es ein Muss für mich dieses Cosplay zu machen.
      Vor allem, da Metal Gear Solid 3: Snake Eater einer meiner Lieblingsteile von MGS ist :)
      Es brauchte auch viel Arbeit an einigen Details, aber es hat sich vollkommen gelohnt und ich bin sehr zufrieden darüber.

      Die Jacke & Hose, Gürtel mitsamt der Ausrüstung, Schuhe, Pistole und Handschuhe sind gekauft.
      Messer, Knieschützer, Fallschirmgürtel, Bandana und Augenklappe sind selbst gemacht.

      Das Cosplay habe ich zum ersten Mal auf der Dokomi 2019 getragen, wo ich auch sehr positive Bemerkungen von den Besuchern und anderen Cosplayern bekommen habe, wofür ich mich bei denen bedanken möchte.
      Es war auf jeden Fall nicht das letzte Mal, dass ich dieses Cosplay getragen habe.
      Vielleicht dann bei GamesCom, Connichi, German Comic Con... Wir werden sehen :D


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Ran_Fujimiya
        2019-06-11T13:49:20+00:00 11.06.2019 15:49
        Sehr cooles cosplay!
        Antwort von:  RatedRLexx
        11.06.2019 16:05
        Ich danke dir :)
        Immerhin habe ich dank deiner Tipps dieses Cosplay geschafft :D
        Antwort von:  Ran_Fujimiya
        11.06.2019 18:08
        Ohh, stimmt, ich erinnere mich dass du mich nach meinem Cosplay gefragt hattest!
        Freut mich sehr dass dir meine wenigen Tipps weitergeholfen haben, du siehst großartig aus ^-^
        Antwort von:  RatedRLexx
        11.06.2019 18:27
        Danke schön, danke schön.
        Ich wollte davor Venom Snake aus Metal Gear Solid Phantom Pain cosplayen, aber der Kostüm den ich bestellen wollte, kostete eine ganz schöne Summe (240 €) und dachte ich, dass ich mich für Snake Eater Version entscheide. Snake Eater - Cosplay hat mich 110 € gekostet, also auf jeden Fall gelohnt :)

        Ich hoffe auf jeden Fall, dass wir uns bei GamesCom, German Comic Con oder Dokomi oder sonstige Con treffen und wir können ein gemeinsames Shooting als Metal Gear Solid - Charaktere machen :)
        Antwort von:  Ran_Fujimiya
        11.06.2019 19:23
        Auf jeden Fall hat es sich gelohnt! Und Snake Eater ist wirklich ein geniales Game - es ist sogar mein lieblings spiel von MGS :)
        Dokomi ist ja nun vorbei und ich weiß nicht ob ich es (arbeitsbedingt) dieses Jahr zur Gamescom schaffe.. aber generell natürlich sehr gerne! <3 Zur German Comic Con gehe ich allerdings auch nicht :<

        Zurück