Zum Inhalt der Seite

YuriUsagi als: Pete Thelman


Pete Thelman
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Pete aus South Park

    Angelegt
    13.04.2019, 19:462019-04-13T19:46:50Z Genauer

    Freigeschaltet
    13.04.2019, 21:23

    Zuletzt aktualisiert
    13.04.2019, 19:492019-04-13T19:49:02Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Pete aus South Park

      Angelegt
      13.04.2019, 19:462019-04-13T19:46:50Z Genauer

      Freigeschaltet
      13.04.2019, 21:23

      Zuletzt aktualisiert
      13.04.2019, 19:492019-04-13T19:49:02Z

      Ein Cosplay, dass mir von den Klamotten her wirklich wenig Arbeit gemacht hat, da ich alles schon zu Hause hatte. Die wirkliche Herausforderung war die Perücke. Ich habe sie aus zwei Perücken zusammengesetzt, weil mir das irgendwie einfacher und akkurater schien, als eine Perücke zu färben. Hat trotzdem lange gedauert, bis ich die Tressen so hatte, wie ich sie wollte.

      Den Ledermantel trägt Pete eigentlich nicht wirklich in der Serie, aber ich fand, dass er gut dazu gepasst hat und habe mir diese kleine Freiheit erlaubt, weil es ja ohnehin nicht wirklich möglich ist einen Viertklässler darzustellen und man ja gezwungenermaßen immer eine ältere Version des Charakters macht. Wer weiß, vielleicht trägt Pete später so einen als Teenager oder als junger Erwachsener? ... Irgendwann muss ihm ja auch mal kalt werden, oder? ... Oder? ^^'


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück