Zum Inhalt der Seite

Koneko-Sakura als: Nick Wilde


Nick Wilde
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Nicholas P. "Nick" Wilde aus Zoomania

    Angelegt
    08.02.2019, 16:132019-02-08T16:13:08Z Genauer

    Freigeschaltet
    17.04.2019, 11:20

    Zuletzt aktualisiert
    08.02.2019, 16:132019-02-08T16:13:50Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Nicholas P. "Nick" Wilde aus Zoomania

      Angelegt
      08.02.2019, 16:132019-02-08T16:13:08Z Genauer

      Freigeschaltet
      17.04.2019, 11:20

      Zuletzt aktualisiert
      08.02.2019, 16:132019-02-08T16:13:50Z

      Nicht käuflich

      Als ich meiner Nichte vorgeschlagen hatte, dass wir ja Zoomania cosplayen könnten war sie gleich begeistert.

      Um ehrlich zu sein finde ich aber Judys normale Version ziemlich unspektakulär, deswegen hab ich beschlossen, dass wir die Polizei Uniformen cosplayen. Meine Schwester hat sie dann noch als Clawhauser dazu gesellt.

      Die Hemden haben wir in einem Outdoor-Segelshop online bestellt, ich finde sie sehr schön :>
      Hosen haben wir gefärbt, bzw. waren vorhanden. Die Namens-Schilder sind gestickt, ich denke im orginal wären sie wohl aus Metall. Die Gürtel haben wir aus China bestellt und noch ein bisschen modifiziert :>
      Krawatten Clips und Polizeimarken sind von Ali.

      Die Stickdatei für unsere schönen Polizei Patches hat die tolle Yumee erstellt :3


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück