Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

CallMeAlaska als: Katara


Katara
Gespeichert.
    Fotograf: Harrasaki
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Katara aus Avatar - Herr der Elemente

    Angelegt
    17.01.2019, 10:282019-01-17T10:28:21Z Genauer

    Freigeschaltet
    17.01.2019, 10:34

    Zuletzt aktualisiert
    17.01.2019, 10:322019-01-17T10:32:39Z

    Nicht käuflich

    Perücke
    Gibts nicht!^^ ich habe für dieses Cosplay tatsächlich meine eigenen Haare benutzt und bin mehr als froh darüber, damit kann ich das Cosplay selbst bei wärmerem Wetter problemlos tragen ohne gleich ins schwitzen zu kommen. Und ich hab mir eine Menge Geld gespart~

    Oberteil
    Leinen. Brauche ich glaube ich nicht viel zu zu sagen, Leinen ist einfach Liebe <3

    Hose
    Strech Mischgewebe. Ich wollte etwas, in dem ich mich problemlos bewegen kann und den ganzen Tag bequem ist. Der Schnitt ist von einer meiner Hosen abgenommen, hinten wurde ein Reisverschluss eingenäht, damit ich besser rein komme :)

    Tragekomfort
    11/10 Ich kann laufen, springen, mich drehen wie ich will, sitzen etc. Einfach ein Traum xD

    Kosten
    alles in allem ca 100 Euro

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Katara aus Avatar - Herr der Elemente

      Angelegt
      17.01.2019, 10:282019-01-17T10:28:21Z Genauer

      Freigeschaltet
      17.01.2019, 10:34

      Zuletzt aktualisiert
      17.01.2019, 10:322019-01-17T10:32:39Z

      Nicht käuflich

      Perücke
      Gibts nicht!^^ ich habe für dieses Cosplay tatsächlich meine eigenen Haare benutzt und bin mehr als froh darüber, damit kann ich das Cosplay selbst bei wärmerem Wetter problemlos tragen ohne gleich ins schwitzen zu kommen. Und ich hab mir eine Menge Geld gespart~

      Oberteil
      Leinen. Brauche ich glaube ich nicht viel zu zu sagen, Leinen ist einfach Liebe <3

      Hose
      Strech Mischgewebe. Ich wollte etwas, in dem ich mich problemlos bewegen kann und den ganzen Tag bequem ist. Der Schnitt ist von einer meiner Hosen abgenommen, hinten wurde ein Reisverschluss eingenäht, damit ich besser rein komme :)

      Tragekomfort
      11/10 Ich kann laufen, springen, mich drehen wie ich will, sitzen etc. Einfach ein Traum xD

      Kosten
      alles in allem ca 100 Euro

      Katara Outfit aus der dritten Staffel - Dieses Kostüm war wirklich eins meiner absoluten Traum Cosplays und ich bin immer noch so stolz darauf. Es war auch eines der ersten Cosplays die ich (mit Anleitung meiner lieben Zwillingsnadel) fast komplett im Alleingang genäht habe. Bis auf die Schuhe und die Handschuhe ist alles selbstgemacht, selbst die kleinen Perlen in meinen Haaren ~



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Chiko-chan
        2019-01-18T21:14:42+00:00 18.01.2019 22:14
        Eins sehr hübsche und süßte Katara. ^^
        Antwort von:  CallMeAlaska
        21.01.2019 13:35
        oh vielen lieben dank <3
        Von:  Zwillingsnadel
        2019-01-18T20:30:11+00:00 18.01.2019 21:30
        also ganz ehrlich... seelen charakter, Faust aufs auge! eifach richtig richtig toll es ist eine Wonne dich ind em Cos rumhüpfen zu sehen. Freu mich wenn ich dich bald mal begleiten kann <3
        Antwort von:  CallMeAlaska
        21.01.2019 13:35
        ach duuuu. bring mich halt noch zum heulen eh. <3
        Von:  rea_seraph
        2019-01-17T13:30:36+00:00 17.01.2019 14:30
        Einfach großartig! *^*
        Ich liebe Katara so sehr und du hast sie wunderbar umgesetzt! ✧*。٩(ˊᗜˋ*)و✧*
        Ganz großes Lob und Begeisterung dafür!
        Trägst Du es dieses Jahr nochmal? Würde es gern mal live sehen! *^*
        und die echten Haare.... wow !
        Antwort von:  CallMeAlaska
        21.01.2019 13:37
        omg dankeschööön! D: ahh es freut mich sehr das es dir so gut gefällt <3
        geplant ist es bis jetzt noch nicht fest, aber ich werde sie bestimmt bald wieder tragen, das cos ist einfach so gemütlich und so leicht zu transportieren (Stoffe only ftw!), da pack ich es auch gerne mal spontan ein ~

        Zurück