Zum Inhalt der Seite

RuniaxReno als: Roni Sunweaver


Roni Sunweaver
Gespeichert.

    Thema / Serie
    Das Schwarze Auge

    Angelegt
    13.12.2018, 03:132018-12-13T03:13:36Z Genauer

    Freigeschaltet
    13.12.2018, 03:43

    Zuletzt aktualisiert
    13.12.2018, 03:292018-12-13T03:29:26Z

    Nicht käuflich

      Thema / Serie
      Das Schwarze Auge

      Angelegt
      13.12.2018, 03:132018-12-13T03:13:36Z Genauer

      Freigeschaltet
      13.12.2018, 03:43

      Zuletzt aktualisiert
      13.12.2018, 03:292018-12-13T03:29:26Z

      Nicht käuflich

      ... Darf ich mich vorstellen? Roni Sunweaver, Hochelben Schwertmeister aus der gefallenen Stadt Tie'Shianna. Nachdem meine Heimatstadt fiel, flüchtete ich mit anderen Hochelben auf die Inseln im Nebel. Dort gründeten die Barden und Kämpfer den Vislani-Clan, dem ich bis heute angehöre.

      Zum Cosplay / Larp-outfit:
      Der schwarze Grund - Waffenrock ist gekauft. Die Lederteile an der Brust und unterhalb des Gürtels sind von einem Freund zugeschnitten und aufgenietet worden. Ich habe die Beschläge dann in einem dunklen Grün eingefärbt. Die Nieten an den Ecken der Beschläge wurden mit Goldfarbe hervorgehoben. Die Linierung der Brustplatten wurde von mir mit einem Dremel in das Leder eingefräst und nachträglich Gold hervorgehoben. Ebenso bei den Armschienen, die waren ehemals Hellbraun und wurden auch neu eingefärbt, Liniert und die Nieten wurden mit Goldfarbe hervorgehoben.

      Momentan arbeite ich an einer langärmeligen Robe, einer Hose und einer kurzärmeligen Tunika, die ich unter der rüstung tragen kann. Eine art Überwurf und ein Mantel ist in Zukunft auch dafür irgendwann noch geplant. Es wird eine Art Zwiebel Gewand werden, damit ich je nach Wetterlage mehr oder weniger davon anziehen kann.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück