Zum Inhalt der Seite

Sasuke-Uchiha als: Killua Zoldyck (female)


Killua Zoldyck (female)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sasuke-Uchiha
  • Top-3-Foto - von Sasuke-Uchiha
  • Top-3-Foto - von Sasuke-Uchiha
Foto
Von: Sasuke-Uchiha
Bild-Vorlage

Charakter
Killua Zoldyck aus Hunter X Hunter

Angelegt
12.11.2018, 20:222018-11-12T20:22:41Z Genauer

Freigeschaltet
12.11.2018, 20:33

Zuletzt aktualisiert
12.11.2018, 20:232018-11-12T20:23:29Z

Anfertigung
Kleiderschrank-Cosplay

  • Top-3-Foto - von Sasuke-Uchiha
  • Top-3-Foto - von Sasuke-Uchiha
  • Top-3-Foto - von Sasuke-Uchiha
Bild-Vorlage

Charakter
Killua Zoldyck aus Hunter X Hunter

Angelegt
12.11.2018, 20:222018-11-12T20:22:41Z Genauer

Freigeschaltet
12.11.2018, 20:33

Zuletzt aktualisiert
12.11.2018, 20:232018-11-12T20:23:29Z

Anfertigung
Kleiderschrank-Cosplay

Hunter x Hunter lief auf Pro 7 maxx und dadurch habe ich es kennen und lieben gelernt. Es ist wirklich ein interessanter Anime, mit tollen Charakteren. Beeindruckt hat mich vor allem Killua. Er hat bemerkenswerte Fähigkeiten und hat etwas düsteres an sich.

Es ist ein sehr einfaches Cosplay, welches man als Kleiderschrank-Variante super darstellen kann, zumindest in weiblicher Version. Dazu ist es sehr bequem.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  VegiWerwolf
    2018-11-13T17:09:07+00:00 13.11.2018 18:09
    Hast du vor noch etwas zu deinem Cosplay hinzuzufügen? Also vielleicht noch irgendwas markantes mit deiner Hand zu machen oder ein Skateboard ins Inventar packen? =)
    Antwort von:  Sasuke-Uchiha
    13.11.2018 19:54
    Ein Skateboard besitze ich nicht und ich weiß nicht wie ich das mit der Hand machen soll =(
    Antwort von:  VegiWerwolf
    16.11.2018 01:50
    Hm, kein Skateboard, das ist schade. Mir ist als potentielles Accessoire noch etwas eingefallen. Vielleicht ist das einfacher? Interessante Fotos ließen sich damit sicher machen ^^° Es handelt sich um einen blutigen Beutel. Sozusagen wenn Killua seine Beute erlegt hat. Ganz abgefahren wäre ein blutiger Beutel, mit einer "Pulsier"-Funktion. Aber das ist vielleicht schon viel zu viel zeitlicher Aufwand.

    Die (rechte?!) Hand müsste man irgendwie markant makaber von der normalen Hand absetzen. Also bspw. die Fingernägel so modifizieren, dass sie klauenhafter wirken. Oder die Hand rot bemalen mit Kunstblut, bzw. es reichen vielleicht sogar schon Wasserfarben, je nachdem was du damit noch vorhast.
    *sich auf die Hand schaut*
    Falls du auf deinem Handrücken einige ausgeprägte Adern hast lassen die sich auch gut hervorheben, mit einem schwarzen Makeup-Stift oder so. Dem Experimentieren sind schon mal keine Grenzen gesetzt ;) Bleibt am Ende die Frage, ob man jemanden kennt der Erfahrung hat oder wie viel Zeit man in 'Forschung' investieren kann ^-^

    Wo sich eine klauenbesetzte und mit hervorstechenden Adern überzogene Hand gut machen würde, wäre auf einem der Motive auf denen du in Richtung der Kamera greifst.
    Die blutige Hand wäre gut für ein Motiv auf dem du jemandem lächelnd sein eigenes Herz (also so einen Beutel) in die Hand drückst x3

    Vielleicht nehme ich zu viel vorweg? Hätte ich lieber zu aller erst fragen sollen, ob sich Killua in weiblich irgendwie von der männlichen Version unterscheidet (abgesehen von der Haarlänge ;) )?

    Es hat mir Spaß gemacht ein wenig darüber nachzudenken :3
    Antwort von:  Sasuke-Uchiha
    18.11.2018 18:30
    Du hast echt gute Ideen, darüber lässt sich nachdenken =)
    Antwort von:  VegiWerwolf
    19.11.2018 04:04
    Ich hatte während des Verfassens eine kurze Hemmung, ob ich zu aufdringlich bin mit so viel Text und vielleicht mit meiner Ausdrucksweise. Meine grundsätzliche Intention ist, sich über mögliche Ideen auszutauschen.

    Vielen Dank für das Lob =)

    Zurück