Zum Inhalt der Seite

Koneko-Sakura als: Kim Possible


Kim Possible
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Shiva-sama
Foto
Von: Shiva-sama (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kimberly "Kim" Ann Possible aus Kim Possible

Angelegt
11.11.2018, 23:092018-11-11T23:09:57Z Genauer

Freigeschaltet
17.04.2019, 11:01

Zuletzt aktualisiert
11.11.2018, 23:102018-11-11T23:10:46Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von Shiva-sama
Bild-Vorlage

Charakter
Kimberly "Kim" Ann Possible aus Kim Possible

Angelegt
11.11.2018, 23:092018-11-11T23:09:57Z Genauer

Freigeschaltet
17.04.2019, 11:01

Zuletzt aktualisiert
11.11.2018, 23:102018-11-11T23:10:46Z

Nicht käuflich

Kim wollte ich schon ca. immer cosplayen!
Aber ... ihr kennt das ja: dann fühlt man sich nicht wohl in einem bauchfreien Cos wegen gesselschaftlichen Standards und dann mach man es halt nicht ...
(und dann wird man krank, nimmt ab und macht es doch ...)

Ich dachte so "yolo, kaufst du ne Hose und nen Pulli hast du ja noch" und das stimmte auch im Prinzip, aber ich hab am ändern vom Pulli so viel Zeit gelassen, da hätte ich auch einfach ne neuen nähen können ...
Pulli ist also ein geänderter Rolli, Hose hab ich aus dem Secondhand shop, Schuhe sind von Kleiderkreisel (und ja, ich stehe fest und ganz dazu, dass sie Sneaker trägt weil honestly, sie ist Chearleader, sie trägt keine Stiefel, das ist bullshit ... habt ihr mal Tom Cruise in Mission Impossible 1 gesehen???), Handschuhe sind auch vom Kleiderkreisel, Perü hatte ich noch von Bill, und den Gürtel hab ich selber gebastelt :>
Zufällig hab ich Walkie-Talkie Kimmunicators auf ebay-kleinanzeigen gefunden, mit Wackelbild! Die sind cool :D


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück