Zum Inhalt der Seite

Delaya als: 雪女 Yuki-Onna


雪女 Yuki-Onna
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Keran
  • Top-3-Foto - von Keran
  • Top-3-Foto - von Keran
Foto
Von: Keran

Charakter
Yuki Onna aus Mythologie

Angelegt
24.09.2018, 13:332018-09-24T13:33:33Z Genauer

Freigeschaltet
25.09.2018, 09:38

Zuletzt aktualisiert
02.10.2018, 12:452018-10-02T12:45:22Z

  • Top-3-Foto - von Keran
  • Top-3-Foto - von Keran
  • Top-3-Foto - von Keran

Charakter
Yuki Onna aus Mythologie

Angelegt
24.09.2018, 13:332018-09-24T13:33:33Z Genauer

Freigeschaltet
25.09.2018, 09:38

Zuletzt aktualisiert
02.10.2018, 12:452018-10-02T12:45:22Z



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kerstin-san
    2018-11-15T18:27:26+00:00 15.11.2018 19:27
    Hallo,
     
    das Cosplay gefällt mir echt gut, weil du auf den ersten Blick wie eine typisch traditionelle Japanerin wirkst und die gespenstische Seite deiner Schneefrau erst auf den zweiten Blick so richtig zur Geltung kommt.
     
    Allein dein Augen Make-Up finde ich sehr beeindruckend (und ein klitzekleines bisschen verstörend), weil deine fast schon schwarzen Augen sehr herausstechen und dann auch noch durch das Rot unter deinen Augen sehr betont werden. Außerdem erinnern das Rot etwas an geplatzte Äderchen.
     
    Deinen weißen Kimono mit dem roten Obi finde ich unglaublich hübsch und auch dein Papierschirmchen passt sehr gut zu dem Outfit. Besonders toll finde ich die Bilder, mit den Schneeflocken, weil das natürlich perfekt zu deiner Darstellung als Yuki-Onna passt. Gerade das neunte Bild ist in der Hinsicht einsame Spitze. Du wirkst da wirklich wie ein fremdartiges Wesen, das nicht von dieser Welt stammt.
     
    Dein Totenkopf ist aber auch klasse, den schienst du ja auch richtig gern zu haben. Bei dem Bild, wo er neben dir auf der Bank sitzt, musste ich echt grinsen. Das wirkt irgendwie sehr makaber, aber hat mir gleichzeitig auch total zugesagt.
     
    Liebe Grüße
    Kerstin (Helferlein der KomMission)

    Zurück