Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Amy-Sama als: Jun Kazama (Schwanger)


Foto
Von: YaroChan (Fotograf), Amy-Sama

Daten

Charakter
Jun Kazama aus Tekken

Angelegt
21.06.2018, 20:512018-06-21T20:51:59Z Genauer

Freigeschaltet
27.08.2018, 19:08

Zuletzt aktualisiert
21.06.2018, 20:542018-06-21T20:54:12Z

♞ Cosplay Nr. ♞
#65.3

♞ Getragen ♞
Shooting Mai 2018

♞ Cosplay-Partner ♞
///

♞ Game ♞
Tekken

♞ Anfertigung ♞
Kleiderschrank Cosplay - alles geliehen von YaroChan

♞ Zufriedenheit ♞
☑☑☑☑☐

♞ Bequemlichkeit ♞
☑☑☑☑☑

♞ Liebe ♞
☑☑☑☑☑

♞ Dankeschön an ♞
YaroChan für´s Kleid und Fotos machen ^^

♞ Facebook ♞
Amy-Sama's Cosplay Welt

Beschreibung


☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀

◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎

___________________♛♛♛♛__________________

Ich werde dich für immer beschützen.

.....................................................................................

♚~~~~~~~~~ Jin. ~~~~~~~~~♚

..............................................................................♟♟♟

いいえ、- - - - - - - - - つの方法が本当に好きな私のよう知っている

Wenn es sein muss gebe ich mein Leben für deins!

♚~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♚

Meine Liebe für dich kennt keine Grenzen....♟♟♟

............................................................................................

いいえ、- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

____________♛♛Du bist das Wichtigste!♛♛___________

◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎

☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: Kumagoro
    2018-08-31T14:09:31+00:00 31.08.2018 16:09
    Musste erstmal doppelt hinsehen und gucken ob wirklich schwanger oder nur cosplayschwanger.XD
    Ich finde die Idee total süß einfach eine Schwangerenversion draus zu machen und sich die Freude am Cosplayen nicht nehmen zu lassen.^^
    Ich finde auch die Umsetzung und die Bilder sehr passend. Schöne Sache.
    Antwort von:  Amy-Sama
    03.09.2018 13:14
    XD Ja, das hab ich schon öfter gehört. XD
    Ganz lieben Dank für den netten Kommi. ^^
    Ja, ich finde auch das man sich deswegen nicht die Freude nehmen lassen muss. ^^ Hab auch extra Frauen gewählt die in ihrer Story wirklich mal schwanger gewesen waren. Sonst hätte ich es nicht ganz so authentisch gefunden. XD

    Zurück