Zum Inhalt der Seite

Kaliya als: Elias Ainsworth


Elias Ainsworth
Gespeichert.
    Foto
    Von: Seiza (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Elias Ainsworth aus Die Braut des Magiers

    Angelegt
    23.05.2018, 19:312018-05-23T19:31:28Z Genauer

    Freigeschaltet
    24.05.2018, 08:57

    Zuletzt aktualisiert
    06.08.2018, 19:302018-08-06T19:30:07Z

    Nicht käuflich

    Selbstgemacht
    Kopf, Mantel, Kleinkrams, Stock

    Gekauft
    Hose, Weste, Handschuhe

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Elias Ainsworth aus Die Braut des Magiers

      Angelegt
      23.05.2018, 19:312018-05-23T19:31:28Z Genauer

      Freigeschaltet
      24.05.2018, 08:57

      Zuletzt aktualisiert
      06.08.2018, 19:302018-08-06T19:30:07Z

      Nicht käuflich

      Selbstgemacht
      Kopf, Mantel, Kleinkrams, Stock

      Gekauft
      Hose, Weste, Handschuhe

      Habe den Anime "Mahoutsukai no Yome" leider erst Ende letzten Jahres mehr oder weniger durch Zufall kennen gelernt, sonst hätte ich diesen Charakter vermutlich schon viel früher gecosplayed! XD

      Elias ist einfach nur Liebe und es hat mir unglaublichen Spaß gemacht den Tag als er über die Dokomi zu schlendern und im Park herumzulaufen. Ich weiß, dass der Schädel nicht 100% dem Original entspricht, aber dennoch bin ich sehr zufrieden damit, da mein Ziel eher darin bestand ihn so glaubwürdig und proportional wie möglich aussehen zu lassen^^

      Auf der Animagic 2018 werde ich wieder als charmanter Knochenkopf unterwegs sein. Dann aber mit ein paar Upgrades (betrifft vor allem seine Augen =D), einer lilafarbenen Sturmmaske (die war leider nicht mehr reichtzeitig per Post angekommen, daher musste ich meine vorhandene schwarze nehmen) und vor allem seinem Stab (nicht mehr fertig geworden).

      Falls ihr Fragen zum Making Of habt, einfach fragen! =)


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Nekomata-
        2018-05-24T22:47:26+00:00 25.05.2018 00:47
        Schade nur ein Bild. Sieht aber toll aus. Die Maske ist super ^^
        Antwort von:  Kaliya
        25.05.2018 16:04
        Vielen lieben Dank! Da kommen noch ein paar mehr Fotos, spätestens zur AnimagiC =3

        Zurück