Zum Inhalt der Seite

Cranberry als: Midori Nagamasa 🔫 Hoshishiro Uniform


Midori Nagamasa 🔫 Hoshishiro Uniform
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Jabberwock
  • Top-3-Foto - von Jabberwock
  • Top-3-Foto - von Jabberwock
Foto
Von: Jabberwock (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Nagamasa Midori aus Aoharu x Machinegun

Angelegt
31.03.2018, 21:492018-03-31T21:49:36Z Genauer

Freigeschaltet
03.04.2018, 15:15

Zuletzt aktualisiert
06.01.2019, 23:502019-01-06T23:50:19Z

  • Top-3-Foto - von Jabberwock
  • Top-3-Foto - von Jabberwock
  • Top-3-Foto - von Jabberwock
Bild-Vorlage

Charakter
Nagamasa Midori aus Aoharu x Machinegun

Angelegt
31.03.2018, 21:492018-03-31T21:49:36Z Genauer

Freigeschaltet
03.04.2018, 15:15

Zuletzt aktualisiert
06.01.2019, 23:502019-01-06T23:50:19Z

"The "Happiness" that you don't know about, lies in every corner of the world."

Love that guy, love the series, love my team ♥♥♥

Ein großer Dank geht erst einmal an meinen Schatz Jabberwock, die mir die Uniform genäht hat! ♥
Das Cosplay zu tragen macht unglaublichen Spaß, vor allem wenn man mit seinem gesamten unglaublich coolen Team unterwegs ist. Wird definitiv noch öfter getragen.
Wir haben durch dieses Cosplay auch ganz viele wundervolle Menschen und ganz viele weitere Fans von AxM kennengelernt! *_*

Mein Hoshishiro-Team:
Hosokawa Haruka - Jabberwock
Akabane Ichi - Gwen-chan
Fujimoto Takatora - _okami


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Yuiii
    2018-04-06T09:28:03+00:00 06.04.2018 11:28
    du bist das mega geilste Midorin das es überhaupt geben kann! Jetzt hast du es auch schriftlich!
    Dein Blick und deine Ausstrahlung passen einfach perfekt!
    Ich reihe mich mal in deinen Fan-club mit ein xDDD
    Liebe Grüße Yui~
    Von:  Ichirun
    2018-04-05T08:54:48+00:00 05.04.2018 10:54
    Es ist so krass, wie anders du dann einfach aussiehst und agierst, wenn du ihn an hast. Fast erschreckend, aber ich mags XD
    Man sieht auch, dass du dir immer viel Mühe gibst. zb einfach zwei Wigs Zu besorgen, weil die im Anime und Manga unterschiedlich sind.

    Er steht dir wirklich sehr gut, freue mich schon auf noch mehr Versionen! >3
    Von:  Zerorin
    2018-04-04T19:00:55+00:00 04.04.2018 21:00
    Hello Mr. DARKLORD >)
    Wie kann man so einen un-netten-Typen nur so umsetzen das man ihn fast mögen MUSS!?
    Midori steht dir verdammt gut, egal ob hell oder dunkle Wig.- tragen kannst du beides!
    Und dein Ausdruck auf den Fotos passt - tre chic! - Wirklich schön das ihr so spektakulär herum stolziert seid, das man euch gesehen hat und den Helden aller Zeiten an seiner Seite hatte, um euch anzusprechen!
    Und auch an dich, wie kann man weiß denn. nur so gut tragen können?!

    Von:  Jabberwock
    2018-04-03T13:37:24+00:00 03.04.2018 15:37
    I'm dying, why so pretty TT___TT

    Ich hoffe du weißt, wie kompliziert es ist, dass du Midori machst, denn schließlich ist er ein ganz schlimmer Charakter!
    Aber trotz aller Problematik steht er dir unglaublich gut und ich freue mich jedes Mal darüber wenn du ihn trägst ;;
    Außerdem finde ich sowohl die helle als auch die dunkle Wig unglaublich cool, wobei die dunklere von beiden tatsächlich deutlich bedrohlicher wirkt ///u///♥

    Es wird Zeit Hoshishiro noch ein weiteres Mal komplett zu tragen! ASAP!

    Zurück