Zum Inhalt der Seite

Nuri als: Lefou


Lefou
Gespeichert.
    Foto
    Von: abgemeldet (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Lefou aus Die Schöne und das Biest

    Angelegt
    27.03.2018, 12:292018-03-27T12:29:03Z Genauer

    Freigeschaltet
    28.03.2018, 14:58

    Zuletzt aktualisiert
    27.03.2018, 12:302018-03-27T12:30:19Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Lefou aus Die Schöne und das Biest

      Angelegt
      27.03.2018, 12:292018-03-27T12:29:03Z Genauer

      Freigeschaltet
      28.03.2018, 14:58

      Zuletzt aktualisiert
      27.03.2018, 12:302018-03-27T12:30:19Z

      "Lefou, eben musst ich mal denken."
      "Das solltest du nicht tun."
      "Ich weiß."


      ~Animagic 2012~

      uff, das ist jetzt ein Weilchen her, da muss ich erstmal überlegen...Hab das Anlegen so lang hinausgezögert, weil ich eigentlich die schönen Fotos abwarten wollte, die wir an dem Tag extra geshootet hatten, aber nu ja...

      Ja, den Lefou hatte ich damals für unser kleines "Die Schöne und das Biest"-Grüppchen gemacht :D
      Hatte mich hierbei mal an ner Nase versucht, war allerdings nicht so optimal geworden XD"

      Die Hose hatte ich irgendwo billig gekauft und für den Frack (und die Weste? ich weiß nicht mehr ^^") hat mir die Störvextra n Schnittmuster angefertigt, vielen Dank X3
      Ich glaub, bei der Perü hatte mir die Yuki geholfen X3 wir hatten irgendwas altes dafür geopfert...
      Ich hab mir auch einen Dickbauch-Body genäht für die paar Kilos Extra X3

      Cosplay ist inzwischen allerdings entsorgt :(
      Ich hab ja immer noch die leise Hoffnung, irgendwann die Bilder zu kriegen, hach...


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück