Zum Inhalt der Seite

nerd-chan als: Ellie [TLoU Part II - Trailer]


Ellie [TLoU Part II - Trailer]
Gespeichert.
    Foto
    Von: kreativolker (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Ellie aus The Last of Us

    Angelegt
    07.02.2018, 16:462018-02-07T16:46:41Z Genauer

    Freigeschaltet
    08.02.2018, 17:34

    Zuletzt aktualisiert
    07.02.2018, 17:232018-02-07T17:23:52Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Ellie aus The Last of Us

      Angelegt
      07.02.2018, 16:462018-02-07T16:46:41Z Genauer

      Freigeschaltet
      08.02.2018, 17:34

      Zuletzt aktualisiert
      07.02.2018, 17:232018-02-07T17:23:52Z

      Ich habe nichtmal ne PS4 oder 3 und ich habe nie The Last of Us gespielt, aber ich liebe dieses Spiel abgöttisch :D

      Dem lieben Bruugar hab ich bei seinem Lets Play zugeschaut und mit jedem Part wuchs der Wunsch Ellie zu cosplayen. Da der Trailer zu Part II schon da war hab ich mich in den neuen Design von Ellie verliebt und wurde dann direkt umgesetzt.

      Zur Herstellung:
      Herstellung

      Perücke
      Was für ne Farbe hat Ellie? Braun? Rötlich? Dunkel Blond? Ich weiß nicht wie, aber ich hab die perfekte gefunden. Den Trailer noch 100 Mal gesehen und nur wenige Sekunden gehabt wie nun die Frisur liegt und dann umgesetzt. Bin zufrieden.

      Hemd
      Ein Jeanshemd gefunden und die Ärmle gekürzt und es anschließend ein bisschen used-look gestaltet. War aber schon ne Aufgabe genau son Hemd zu finden :D

      Narbe
      Ellie hat ne Narbe an der Rechten Augenbraue. Erst auf der Con haben wir Narbenfluorid gekauft und drauf gemacht. War nur leider ungeschminkt. Beim nächsten Shooting wirds besser gemacht :)

      T-shirt
      Puh, was für ne Farbe hat das Tshirt? Im Trailer sah man es nicht wirklich gut, hab mich aber am Artwork orientiert und einfach son Besch genommen. Anschließend natürlich komplett verdreckt! :D Tee und Acrylfarben taten ihr bestes.

      Hose
      Schwarze Hose gekauft, Knielöcher rein und verdreckt - ganz einfach!

      Schuhe
      Ellie trägt eindeutig Chucks! Da ich sowieso Chucks liebe hab ich mir welche gekauft. Nur welche Schnürrsenkel kommen rein? Im Artwork hat sie Schwarze drin und im Trailer Weiße :'D Hab mich für Weiß entschieden da es meiner Meinung nach besser aussieht. Hab die Chucks auf n Wacken '17 getragen und bis zur Connichi dreckig gelassen, da der Schlamm perfekt dazu passte :D Die Schuhe sind nach der Connichi aber direkt sauber gemacht worden.

      Rucksack
      Ich wollte unbedingt einen Rucksack haben. Ist auch praktisch für ne Con und wenns dann noch zum Cosplay passt umso besser. Hab mich an ihren Rucksack aus dem ersten Teil orientiert und hab mir einfach einen normalen Rucksack gekauft und entsprechend abgeändert. Buttons online bestell, den Anhänger aus Filz gemacht und verdreckt.

      Tattoo
      Besonders das Tattoo ist mir im Trailer aufgefallen und ich wollte das UNBEDINGT haben! Bin vor der Con zum Tattoostudio und sie haben mir das mit Folie drauf gemacht und anschließend mit Edding nach gemalt. Ich find das Tattoo echt hübsch und bin am überlegen ob ichs mir nicht gleich stechen lasse :D

      Waffe
      Einfach ne Spielzeugwaffe genommen und mit Acrylfarbe n bisschen aufgemotzt und ein Lederband reingemacht.

      Stein
      Der Stein lag da so rum :D

      Verband
      Ich trag meine Wackenbänder und die passen nunmal nicht zum Cosplay, daher hab ich Verband drauf getan. Den Verband hab ich mit Tee gefärbt damit der nicht so hell ist und zum Cosplay passt.


      ... irgendwann kauf ich mir ne PS4 um endlich mal das Spiel spielen zu können :D Freu mich auch schon auf den zweiten Part und bin gespannt.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Himawari_Neko
        2018-02-10T13:51:38+00:00 10.02.2018 14:51
        OMG! TLoU! Dieses Spiel ist so großartig.
        Ich freu mich so mega auf den zweiten Teil! Ich mag den Charakter 'Ellie' sehr! Bin gespannt, wie sie sich weiterentwickelt hat.
        Dein Cosplay ist klasse! Es wirkt wie direkt aus dem Spiel. Die Idee den Verband mit Tee zu färben ist genial. Da wäre ich nie drauf gekommen! :D
        Die Fotos strahlen genau die düstere End-Zeit-Atmosphäre aus, wie auch das Spiel! Großen Respekt an dich und den Fotografen!
        Antwort von:  nerd-chan
        10.02.2018 23:38
        Vielen Dank für dein Lob! ^^
        Früher im Kindergarten haben wir auch schon mit Tee Papier gefärbt damit das Pergamentpapier wird für Schatzkarten :D
        Ich möchte das Cosplay auch nochmal shooten, gibt immer noch ein paar Sachen zu verbessern.

        Zurück