Zum Inhalt der Seite

ChromeOfMist als: Nunnally Lamperouge


Nunnally Lamperouge
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von ChromeOfMist
  • Top-3-Foto - von ChromeOfMist
  • Top-3-Foto - von ChromeOfMist
Foto
Von: Chat_Noir (Fotograf), ChromeOfMist
Bild-Vorlage

Charakter
Nunnally Lamperouge/vi Britannia aus Code Geass

Angelegt
01.02.2018, 18:072018-02-01T18:07:21Z Genauer

Freigeschaltet
02.02.2018, 08:33

Zuletzt aktualisiert
01.02.2018, 18:092018-02-01T18:09:56Z

Spaß
<3

Bequem
Es ist leider sehr eng,besonders an den Beinen,laufen ist da gar nicht mal so leicht

Geld
ich schätze ca. 60Euro

  • Top-3-Foto - von ChromeOfMist
  • Top-3-Foto - von ChromeOfMist
  • Top-3-Foto - von ChromeOfMist
Bild-Vorlage

Charakter
Nunnally Lamperouge/vi Britannia aus Code Geass

Angelegt
01.02.2018, 18:072018-02-01T18:07:21Z Genauer

Freigeschaltet
02.02.2018, 08:33

Zuletzt aktualisiert
01.02.2018, 18:092018-02-01T18:09:56Z

Spaß
<3

Bequem
Es ist leider sehr eng,besonders an den Beinen,laufen ist da gar nicht mal so leicht

Geld
ich schätze ca. 60Euro

"Nii-san~"
Eigentlich hätte ich nur Blind über die Con stolpern können da Nunnally Blind ist und eigentlich ja auch gelähmt und im Rollstuhl.
Ironischer Weise hätte das mit dem Rollstuhl in dem Jahr sogar gepasst.
Dennoch hatte ich mich erst einmal gegen einen Entschieden da ich es nicht ganz mit meinem Gewissen vereinbaren konnte.

Dafür das ich Code Geass eigentlich nie schauen wollte,hatte ich mich doch schon recht schnell umstimmen lassen. Ich wurde quasi gezwungen es zu schauen,aber jetzt bin ich ganz froh drüber!
Code Geass ist ein toller Anime.
Besonders der Fakt wie sehr lelouch sich anstrengt eine bessere Welt für seine Schwester zu erschaffen ist so schön.
Zuerst wurde mir einfach entgegengeworfen "Und die musst du dann machen!"
Und sie hatten recht ich wollte sie sogar dann machen :D

Die Perücke war ein Geburtstagsgeschenk von [[NanaTatsuragi]] <3
Sie ist SO TOLL <3
Sie hatte auch den Pony etwas bearbeitet!


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Nekomata-
    2018-02-06T07:08:51+00:00 06.02.2018 08:08
    Ein schönes Cosplay, das steht dir sehr gut ^.^ Mir gefallen deine Bilder sehr gut.
    Antwort von:  ChromeOfMist
    06.02.2018 11:03
    Vielen Dank^^ Das freut mich zu hören. Ich mag dieses Cosplay und die Bilder auch wirklich gern,besonders mit der tollen Truppe!

    Zurück