Zum Inhalt der Seite

Namiki_ als: Sans


Sans
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Namiki_
  • Top-3-Foto - von Namiki_
  • Top-3-Foto - von Namiki_
Foto
Von: Namiki_ (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sans aus UNDERTALE

Angelegt
17.12.2017, 14:302017-12-17T14:30:20Z Genauer

Freigeschaltet
18.12.2017, 11:19

Zuletzt aktualisiert
17.12.2017, 15:032017-12-17T15:03:58Z

  • Top-3-Foto - von Namiki_
  • Top-3-Foto - von Namiki_
  • Top-3-Foto - von Namiki_
Bild-Vorlage

Charakter
Sans aus UNDERTALE

Angelegt
17.12.2017, 14:302017-12-17T14:30:20Z Genauer

Freigeschaltet
18.12.2017, 11:19

Zuletzt aktualisiert
17.12.2017, 15:032017-12-17T15:03:58Z

"it's a beautiful day outside ...
Birds are sining ...
Flowers are blooming ...
On days like these ...
Kids like you ...
Should be burning in HELL!"


______________________________________________

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.Ich mag das Cosplay es ist mega bequem und man kann schlechte Witze bis zum umfallen machen.
Das Cosplay ist zusammen mit meinen Papy JudgmentOfTheDream in zwei Wochen entstanden, wobei das meiste darin bestand auf die Sachen für die Cosplays zu warten.
Leider mussten wir kurz vor der Con noch neue wigs besorgen weil die ursprünglichen falsch geschickt wurden. Danke hierbei an nem Kollegen der die per Paypal gezahlt hat.
Und ich muss mir nach Gelegenheit neue Handschuhe holen, da diese mir zu groß sind.
Das aufwendigste an dem Cosplay ist definitiv das Makeup aber ich mag es.
Es wird auf jeden fall nochmal getragen.

Danke an meinen coolen Papyrus JudgmentOfTheDream
Du hast mir echt den Tag versüßt <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück