Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Lauretta-Chan als: Meg Thomas


Meg Thomas
Gespeichert.
    Foto
    Von: Lauretta-Chan
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Meg Thomas aus Dead by Daylight

    Angelegt
    30.10.2017, 21:232017-10-30T21:23:19Z Genauer

    Freigeschaltet
    31.10.2017, 11:29

    Zuletzt aktualisiert
    30.10.2017, 21:242017-10-30T21:24:05Z

    Nicht käuflich

    Kosten:
    ca. 30€

    Getragen:
    J-Con 2017

    Bequemlichkeit:
    8/10 ... überall Blut XD

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Meg Thomas aus Dead by Daylight

      Angelegt
      30.10.2017, 21:232017-10-30T21:23:19Z Genauer

      Freigeschaltet
      31.10.2017, 11:29

      Zuletzt aktualisiert
      30.10.2017, 21:242017-10-30T21:24:05Z

      Nicht käuflich

      Kosten:
      ca. 30€

      Getragen:
      J-Con 2017

      Bequemlichkeit:
      8/10 ... überall Blut XD

      "Death is not an escape..."

      SURVIVAL!!!
      Angefangen hat alles mit dem LP vom HWSQ (Gronkh, Pan, Curry und Tobi). Ich habe dieses LP geliebt und als ich das Nurse Cosplay meiner lieben Tulka gesehen hatte und wir sowieso mal zusammen cosplayen wollten, kam Meg auf meine Liste!
      Das Cosplay an sich war ziemlich easy zusammenzustellen, da es ein Kleiderschrank cosplay ist. Da mir das aber nicht genug war habe ich noch ein Medikit gebastelt, damit das Cos ein bisschen was daher macht.
      Was jetzt nicht so cool war, war die Tatsache dass alles was ich angefasst habe dreckig wurde XD
      Dennoch hatte ich sehr viel Spaß als Meg :3

      Nächstes Jahr ist ein weiteres DbD cosplay geplant ^^


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Tasuva
        2017-11-01T17:59:25+00:00 01.11.2017 18:59
        Dead by Daylight Cosplays... saugut. Ich wünschte ich hätte die Statur für einen der Killer.
        Da ich die aber nicht habe und irgendwie auch keine Lust auf den Geist gebe ich mich wohl mit meinem Jason
        mit Plataeuschuhen zufrieden. :D
        Find' ich aber super DbD Cosplayer zu sehen. Vielleicht kann man ja doch irgendwann mal einen DbD Kurzfilm
        auf die Beine stellen. x3
        Antwort von:  Lauretta-Chan
        01.11.2017 20:50
        Vielen lieben Dank! :)
        Ach was! Auf Statur kommt es beim cosplayen nicht an so lange es dir Spaß macht und du dich wohl fühlst :) Wenn du einen Killer cosplayen möchtest dann mach das! ^^ Ich bin mir sicher es wird toll aussehen! Dein Jason ist btw voll super :D

        Das wäre cool :3

        Zurück