Zum Inhalt der Seite

MichikoChan als: (möchtegern) Shinjiro Aragaki


(möchtegern) Shinjiro Aragaki
Gespeichert.
    Foto
    Von: Sasa-dono (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Shinjiro Aragaki aus Shin Megami Tensei

    Angelegt
    20.05.2017, 22:032017-05-20T22:03:43Z Genauer

    Freigeschaltet
    28.05.2017, 00:13

    Zuletzt aktualisiert
    20.05.2017, 22:052017-05-20T22:05:45Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Shinjiro Aragaki aus Shin Megami Tensei

      Angelegt
      20.05.2017, 22:032017-05-20T22:03:43Z Genauer

      Freigeschaltet
      28.05.2017, 00:13

      Zuletzt aktualisiert
      20.05.2017, 22:052017-05-20T22:05:45Z

      Shinjiro Arakagi ... wie ich diesen Char einfach nur liebe !! ></
      Erst hatte ich mich damals noch vo Release voll in das Spiel verliebt und dann .... tauchte ER auf /oAo/
      Zwar ist er wenn mans so nimmt, nur eine Art Randcharakter, aber dennoch mit soooo einer heftigen Tiefe und Bedeutung TAT *crys a looooot*
      und eigntlich wollt ich ihn auch schon lange cosn >< deeeeswegen .... hab ich meine Facharbeit ganz und gar Shinjis Mantel gewidmet *3* jaaah ich hab ihn in der Schule genäht, eine (wie ich finde ungerechtfertigte) Note drauf bekommen und bin so auf unserer Modenschau gelaufen xDD
      nur leider kam die richtige Perücke nicht rechtzeitig an, weswegen ich derweil eine andere nehmen musste
      außerdem vielen dank an Sasa-dono fürs Bilder machen und bearbeiten >< sie sind sooo episch geworden qAq ♥


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück