Zum Inhalt der Seite

Ming-Lee: "Shampoo (Maid Version)"


Shampoo (Maid Version)
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Angelegt
    30.03.2017, 22:052017-03-30T22:05:31Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    30.03.2017, 22:332017-03-30T22:33:16Z

      Bild-Vorlage

      Angelegt
      30.03.2017, 22:052017-03-30T22:05:31Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      30.03.2017, 22:332017-03-30T22:33:16Z

      Yay noch ne neue Shampoo auf Animexx!!!

      Was unterscheidet mich von den vielen Anderen????!!! Ganz eindeutig die Haarfülle!!!!

      Cosplay Wigs selbst zu machen, macht erst dann Spaß, wenn überall zu Hause lilane Haare rumliegen und du sie selbstauf Sachen findest, die du nie anhattest bzw. beim essen feststellst das du eins im Mund hast *yummi*.

      Aber ganz ehrlich die Perücke war mit die schwerste Arbeit am Cosplay. Erst mal die richtigen Farben zu finden, war für mich scheinbar unmöglich..... hatte auch so einige Fehlkäufe und die Perücken, die ich haben wollte, waren auch nicht gerade günstig.... aber Leute insgesamt sind es unglaubliche 4 1/2 Perücken *omg* und sowas hat Gewicht!!! Also von der oberen Dunkellilanen Wig habe ich 2 Stück verwurstet (eine ganze ging nur für die Haarknoten drauf) und von der hell-lilanen Perücke habe ich 2 1/2 stück gebraucht ( zwei für die Fülle und eine halbe für die vorderen Strähnen). Ich werde noch mal Bilder zu den einzelnen Abschnitten zusammenfügen :).

      Leider kann ich nicht sagen wie lange das gedauert hat, die einzelnen Tressen aus einer Wig zu trennen und an die Anderen dranzunähen, weil ich das nebenbei abends beim Fernsehen/ Anime gucken gemacht habe. (Es hat aber definitiv über 80 deutsche Ranma-Folgen gedauert).

      Zudem habe ich die Schüssel mit dem Ramen selbst hergestellt. Die "Zutaten" habe ich alle aus dem TEDI auch die durchsichtige Plastikschale. Zum Glück konnte man jetzt vor Ostern tolle unbemalte Plasteeier und Ostergras (Nudeln, Grüzeug) in kaufen. Das Fleisch sowie das Gemüse (Möhrchenstücke) sind mit selbst trocknender Modelliermasse geknetet, die ich dann auch noch später angemalt habe. Die Eier habe ich zerteilt und mit Heißkleber (transparent und gelb) gefüllt.

      Damit alles super zusammenhält hab ich transparentes Silikon genommen (würde ich keinen empfehlen, weil Silikon sehr dickflüssig ist und abartig stark nach Essig stinkt)...... aber Hauptsache es sieht gut aus xD





      Fotoordner



        Kommentare zum Fotoordner (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück