Zum Inhalt der Seite

DiamondFox als: Darkness


Darkness
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von make
  • Top-3-Foto - von make
  • Top-3-Foto - von make
Foto
Von: make (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
KonoSuba! God's blessing on this wonderful world

Angelegt
27.03.2017, 21:142017-03-27T21:14:22Z Genauer

Freigeschaltet
02.05.2017, 18:02

Zuletzt aktualisiert
02.05.2017, 15:252017-05-02T15:25:37Z

  • Top-3-Foto - von make
  • Top-3-Foto - von make
  • Top-3-Foto - von make
Bild-Vorlage

Thema / Serie
KonoSuba! God's blessing on this wonderful world

Angelegt
27.03.2017, 21:142017-03-27T21:14:22Z Genauer

Freigeschaltet
02.05.2017, 18:02

Zuletzt aktualisiert
02.05.2017, 15:252017-05-02T15:25:37Z

"Ich werde euch beschützen!"

Darkness war eine ganz besondere Herausforderung, nicht nur vom Herstellen des Cosplays sondern auch vom Darstellen des Charakters.
Sonst mache ich immer nur niedliche Mädchen und diesmal eine Sadistische, perverse Ritterin🙈
Zu meiner Verwunderung fiel es mir garnicht sooooo schwer diese Rolle zu spielen.

Das Nähen hat mich manchmal echt an die Grenze meiner Geduld gebracht , aber jetzt bin ich sehr stolz darauf. Der rock wiegt zwar recht viel, aber ist genauso geworden wie ich es mir vorgestellt habe. Der Brustpanzer ist aus Profoam und die restlichen Rüstungsteile und das Schwert aus Styrodur.
Mein erster Versuch mit Profoam ist leider nicht so optimal verlaufen wie ich es geplant hatte, aber es kann ja nur noch besser werden ;)
Leider hat es mir das Styrodur zerfressen beim aufsprühen des Lackes, da die Schicht Gesso anscheinend nicht gereicht hat. Das hat mich echt zum Weinen gebracht...😢

Im Großen und Ganzen bin ich damit zufrieden, aber werde es nochmal etwas überarbeiten falls ich es nocheinmal tragen werde.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  NateNarcieq
    2017-05-03T06:41:11+00:00 03.05.2017 08:41
    *weiterhin Liebe auf die Konosuba Gruppe schmeiß*
    Hatte ich erwähnt, dass ich es total cool fand, dass ihr das gemeinsam auf der LBM gemacht habt? :D
    Hatte ich schon?
    Egal - Ihr wart klasse! /D
    Antwort von:  DiamondFox
    03.05.2017 19:37
    Dankeschön 😘
    Es freut mich sehr das du unsere Gruppe gemocht hast :)

    Zurück