Zum Inhalt der Seite

Kessui als: Cinderella


Cinderella
Gespeichert.
    Foto
    Von:  Nymphenherz (Fotograf)

    Thema / Serie
    Aschenputtel

    Angelegt
    27.03.2017, 18:112017-03-27T18:11:33Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    23.01.2019, 01:042019-01-23T01:04:23Z

      Thema / Serie
      Aschenputtel

      Angelegt
      27.03.2017, 18:112017-03-27T18:11:33Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      23.01.2019, 01:042019-01-23T01:04:23Z



      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Sumeragi-Subaru
        2017-03-29T11:51:33+00:00 29.03.2017 13:51
        Meine liebste, schönste und absolut authentische, silberne Christbaumkugel (○^×^○)/)~♡♡♡

        Ich bin sowas von geflasht von der Cinderella ♡
        Schon, als du sie mir im Dreh-Video gezeigt hattest ♡__♡

        Ich kann mich nur zigmal wiederholen:
        Eeeeeeeeendlich mal jemand, der die richtige, klassische Version aus den 50ern macht! In SILBER! Es hieß sich schließlich im ursprünglichen Märchen

        "Bäumchen, Bäumchen schütteln dich! Wirf Gold und SILBER über mich"

        Klar schimmert Silber etwas bläulich (so wie Gold eben gelblich schimmert), aber es ist nunmal silbern XD

        Hast den perfekten Farbton erwischt und dann woaaaah... die Hoaaaar! Just amazing and perfect! Bravissima! Chapeau für diese Dolle! Es sieht so hammermäßig geil aus!

        Und dann hast du auch noch das perfekte Gesicht für Cinderella ♡

        Hach... ich bin verliebt in dein Cosplay ♡3♡

        Alles ist sooo traumhaft schön geworden! Da kann man sich gar nicht sattsehen hihi...

        Und ich werde unser eines Lieblings-Bildchen noch schön aufpimpen und als Print drucken, denn das ist so zum Quietschen schööön (daher hab ich dich auf dem Bild noch nicht gepetzt - ist noch unbearbeitet XD)

        Was soll ich noch schreiben, ohne mich zu wiederholen XD

        Best Cindy ever, ever, evaaa~♡♡♡

        I ♡ it ☆empfehlen tutz☆

        SuSu (○^×^○)/)~♡
        Antwort von:  Sumeragi-Subaru
        29.03.2017 13:53
        Blöde Autokorrektur >_>°
        Wunder dich nicht über manch' verwirrende Sätze... Wurstfinger + Autokorrektur -_-°
        Antwort von:  Kessui
        29.03.2017 14:22
        Aaaaw Yvonne <3 <3
        Ich dank dir so sehr! Es freut mich wirklich, dass dir mein Cosplay so gefällt :3
        Ich kann die Liebe nur zurück geben und dir nochmal sagen, dass du die beste Belle bist, die ich jemals gesehn hab! Es ist ein schwieriges Kleid und du hast es 1 zu 1 perfekt umgesetzt. ich hab so großen respekt davor - ich habs dir ja schon nach dem ersten Bild gesagt: Es ist einfach nur traumhaft <3
        Ich würd es jederzeit liebend gerne wieder mit dir tragen und shooten <3
        *ganz viel Liebe rüberschieb*
        Antwort von:  Sumeragi-Subaru
        29.03.2017 17:33
        Ohjaaaa ein sep. Shooting muss auf alle Fälle noch sein ♡

        Danke dir (○^3^○)~♡

        Zurück