Zum Inhalt der Seite

Lost_Time als: Tina Martin


Tina Martin
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Lost_Time
  • Top-3-Foto - von Lost_Time
  • Top-3-Foto - von _Delacroix_
Fotograf: -spock-
Bild-Vorlage

Charakter
Tina Martin aus Bibi Blocksberg

Angelegt
27.03.2017, 13:192017-03-27T13:19:43Z Genauer

Freigeschaltet
31.03.2017, 22:06

Zuletzt aktualisiert
19.04.2017, 16:232017-04-19T16:23:57Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von Lost_Time
  • Top-3-Foto - von Lost_Time
  • Top-3-Foto - von _Delacroix_
Bild-Vorlage

Charakter
Tina Martin aus Bibi Blocksberg

Angelegt
27.03.2017, 13:192017-03-27T13:19:43Z Genauer

Freigeschaltet
31.03.2017, 22:06

Zuletzt aktualisiert
19.04.2017, 16:232017-04-19T16:23:57Z

Nicht käuflich

Mein erstes Cosplay und dann gleich eins aus meiner Kindheit. Die Nostalgie Pur durchströmte mich, als ich es trug.

Da es mein erstes ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht, was ich groß dazu sagen soll, außer, dass es sehr viel Spaß gemacht hat.
Vom Kostüm an sich ist nur der Helm selbst gemacht (aus Pappmaschee) und Acrylfarben angemalt. Außen braun, innen schwarz. Für den Schirm beim Helm wurde Kartonpapier in Form geschnitten und ins Pappmaschee eingearbeitet. An den Seiten habe ich die Gurte angedeutet, mit denen normalweise in der Realität das Helm fest gemacht wird (sonst fällt er ja runter XD), welche aus geriffelter, dünner Pappe bestehen. Entsprechend natürlich noch angemalt. Gehalten in der Perücke hat es letzten Endes mit einfachen Haarspangen.

Die Hose hatte ich noch zu Hause (da ich selber reite). Stiefletten und Chips habe ich neu gekauft (weil ich brauchte eh Neue mal), T-Shirt gekauft und Perücke natürlich auch.
Amadeus Plüschtier ist auch gekauft, handelt sich dabei auf den offziellen Merchandise zu Bibi und Tina. (Wenn schon denn schon). ^^


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KaiohMichiru
    2017-04-02T20:10:34+00:00 02.04.2017 22:10
    Ah, die Tina von der LBM mit dem süßen Amadeus (war das Aschenbrödel vom Sonntag ^^). Wie schon dort gesagt, ein sehr schönes Cos ... auch wenn es erst beim zweiten Hingucken bei mir klick gemacht hat. ;) Und schöne Fotos hast du gemacht, gefallen mir gut.
    Ich arbeite zwar gerade am normalen Bibi Cos, aber da kriegt man glatt Lust auf die Bibi & Tina Bibi. ^^
    Antwort von:  Lost_Time
    03.04.2017 18:02
    Ah~ das Jäger-Aschenbrödel. ^^ So trifft man sich wieder. ^^ Ich muss echt mal die LBM Fotos fertig machen. XD Dann kann ich dich verlinken. Vielen Dank für dein Kommentar. ^^
    Bei dem Bibi (Bibi & Tina) Cosplay muss man ja nicht allzu viel anders machen. ^^ Mich hat auch die Nostalgie voll im Griff grade. ^^
    Antwort von:  KaiohMichiru
    05.04.2017 22:41
    Tu das. Ich muss meine auch noch alle durchackern... Kann sich nur noch um Wochen handeln. ;)
    Hehe ja sowas kenn ich, sowas fesselt mich dann auch immer. Wenn ich Bibi irgendwann mal fertig habe, vielleicht ergibt sich ja mal die Möglichkeit, dass wir mal shooten können. ^^

    Zurück