Zum Inhalt der Seite

Niela_DeAhrel als: Saburota Tōdō ✧ Sensei [Old]


Saburota Tōdō ✧ Sensei [Old]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Lucius_DeAhrel
  • Top-3-Foto - von Lucius_DeAhrel
  • Top-3-Foto - von Lucius_DeAhrel
Foto
Von: Lucius_DeAhrel (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Saburota Tōdō aus Blue Exorcist

Angelegt
27.02.2017, 03:272017-02-27T03:27:34Z Genauer

Freigeschaltet
01.03.2017, 15:29

Zuletzt aktualisiert
27.02.2017, 04:312017-02-27T04:31:40Z

Nicht käuflich

Gekauft
Hemd, Krawatte

Vorhanden
Trenchcoat, Hose, Brille, Exorcist Pin

Wig Styling
Me & Lucius_DeAhrel

Bequemlichkeit
100%

Kosten
30€

Zufriedenheit
95%

  • Top-3-Foto - von Lucius_DeAhrel
  • Top-3-Foto - von Lucius_DeAhrel
  • Top-3-Foto - von Lucius_DeAhrel
Bild-Vorlage

Charakter
Saburota Tōdō aus Blue Exorcist

Angelegt
27.02.2017, 03:272017-02-27T03:27:34Z Genauer

Freigeschaltet
01.03.2017, 15:29

Zuletzt aktualisiert
27.02.2017, 04:312017-02-27T04:31:40Z

Nicht käuflich

Gekauft
Hemd, Krawatte

Vorhanden
Trenchcoat, Hose, Brille, Exorcist Pin

Wig Styling
Me & Lucius_DeAhrel

Bequemlichkeit
100%

Kosten
30€

Zufriedenheit
95%

"Like a dog, I worked for the organization...and for my family...I wanted to be like my older brother and father. But what is left for me if I lived like that? Nothing...That's why I decided I would acknowledge these feelings of mine."

✧✧✧



✧✧✧

Oh mein Gott... Jeder der mich gut genug kennt, weiß einfach, dass ich Todo abgöttisch liebe. Er redet einfach aus meiner Seele und spricht das aus, was eigentlich jeder manchmal denkt und dafür feier ich ihn so sehr! ♡

Natürlich ist er auch ein sadistischer Bastard... Aber hey, genau das liebe ich an ihm.♡ Er weiß einfach genau, was er will und scheut sich nicht (mehr) davor, es auch der Welt zu zeigen und zu sagen. Das ist super. ♡♡♡

Nya, ich könnte Romane darüber füllen, wie toll ich ihn einfach finde. XD

Das Make-up war mal was Neues. Falten hatte ich bislang noch nicht, aber es war dank YouTube Tutorials auch recht simpel. Ich finde den Effekt erschreckend gut, muss ich zugeben, obwohl ich manchmal schon dachte: "Ach du kacke, siehst du alt und verbraucht aus." xDDD

Ursprünglich wollte ich die alte Version übrigens nicht gemacht haben, aber irgendwann dachte ich, wäre schon cool. Und dann kamen -Rinni- und -Lenni- dann noch 2016 auf der FBM auf mich zu und haben ganz lieb gefragt, ob ich ihnen nicht für ein Shooting mal ihren Sensei machen würde... Und so war es dann auch beschlossen. ♡

Somit war der Grundstein für das Kyoto Arc Shooting gelegt. ♡

Tausend Dank geht an die tolle Gruppe! Ich bin einfach so froh, dass wir euch getroffen haben. Ich kann es nicht oft genug betonen, aber danke danke danke, dass ihr uns auf der Animagic nachgelaufen seid! Das war das Beste, was uns 2016 einfach Con-technisch passiert ist. ♡

-----------------------------------------------------+ Spionati & Myoda +-----------------------------------------------------

-Rinni- als Mamushi Hojo: Du bist einfach so eine schöne Mamushi, da tut es mir schon wirklich ein wenig Leid, dass ich dich so ausnutzen musste. Ich liebe dein IT so sehr. Du springst sofort darauf an, wenn man dich anplayed. Das ist megagut! Ich liebe sowas einfach. Das Cosplay ist vom Scheitel bis zur Sohle, wie für dich gemacht. <333

✧✧✧

-Lenni- als Juzo Shima: Du bist perfekt als Juzo. Allein die ganzen kleinen Dinge, die du gemacht hast, um Mamushi auf die Palme zu bringen, waren schon sehr amüsant. xD Und es hat jedes Mal funktioniert. Du stehst schon sehr auf Hojo-kun, kann das sein, Shima-kun? ;) Auch dir kann ich nur sagen, dass du mit Juzo wieder ein perfektes Cosplay für dich gefunden hast. Er steht dir mega und du lebst den Charakter richtig! <333

✧✧✧

Lucius_DeAhrel als Azrael: Junger Mann, demnächst, wenn du mit mir auf Mission gehst, erwarte ich etwas weniger Selfies und etwas mehr Einsatz! Wie soll ich denn bitte an mein Upgrade kommen, wenn wir gefühlt 5 Stunden für einen Kilometer brauchen, weil du überall dein Gesicht einfangen musst. >_>
Ich liebe dich einfach als Azrael. <333 Und ich mag dieses Ding zwischen Freundschaft, Mentor- und Schülertum zwischen uns. Ich hab das einfach offiziell als eines meiner canon OTPs adaptiert und das heißt quasi die Welt! <333

✧✧✧

Sarah_DeAhrel für die tollen Fotos: Du hast echt super pantomimisch erklärt, wie man breakdanced. xDD Die Fotos sind megacool geworden. Vielen Dank dafür. Und es war irgendwie sehr lustig, dich dauernd beim Werewolf Spiel zu töten, egal, ob du Werwolf warst oder nicht. xDDD Sorry dafür, aber als Mephisto hatte ich tatsächlich recht, dich mit in den Tod zu ziehen. >:)

✧✧✧

MisaSugarStarx3 für die supergeile BentoBox und im Zusammenhang mit Mikumi für den Schlafplatz! ♡ Ihr ward so superherzliche Gastgeber. Ich hab mich richtig aufgenommen und wohl gefühlt bei euch. Es war so schön. Ich hoffe, wir dürfen euch noch öfters besuchen kommen. Ich vermiss die Zeit mit euch allen ein wenig. Q//A//Q

♡♡♡♡♡ Es hat so viel Spaß gemacht mit euch!!! ♡♡♡♡♡

✧✧✧

!!! FIND ME !!!

instagram: http://www.instagram.com/niela_deahrel/
Facebook: https://www.facebook.com/DeAhrelCosplay/
Twitter: http://twitter.com//quaniela
WorldCosplay: http://worldcosplay.net/member/96430

To do: Dämonenohren & -schweif | Prop: Eye of the Impure King im Einmachglas | Prop: Karura



Fotoordner

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2


      Kommentare zum Kostüm (4)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  -Rinni-
      2017-03-08T14:38:57+00:00 08.03.2017 15:38
      Todou-sensei ~♥
      Nie hätte ich geglaubt, dass sie mich so schändlich verraten! Vllt hatte der Affe doch Recht, als er sagte, ich sei naiv. orz

      NIELA! Q3Q
      Du hast ja keine Ahnung, wie glücklich du uns gemacht hast, als du für das Bibliotheks-Shooting als Sensei zugesagt hast! KEINE AHNUNG! Q3Q
      Es ist der Hammer wie du den agilen, jungen Todou wie auch den schon etwas in die Jahre gekommen, nicht mehr ganz so taufrischen Todou super darstellen kannst OAO Echt der Hammer! Wie schaffst du es, als Mittfünfziger noch SO gut auszusehen? xD Ganz viel Liebe an dein Make-up, die Falten und generell das gealterte Gesicht sind super gelungen! (<-- das klingt so abstrus ... du weißt, was ich meine xD)
      Ich kanns immer noch nicht fassen, dass wir überhaupt 'nen Todou haben 8'D Von Anfang an dacht ich mir (so als Mamushi halt, ne?): 'n Todou wär schon cool. Aber den cosst keine Sau. Hm.
      Wie zum Henker ham wirs dann geschafft, den Todou aller Todous abzusahnen? Oo Ich kanns mir nicht erklären /D Du lebst diesen Charakter einfach und stellst ihn perfekt dar, sowohl optisch als auch playtechnisch! Ich freu mich jedes Mal, wenn du mich incharast, sei es nun als Shima oder als Mamushi, völlig egal, wie du schon schreibst: Ich spring auf sowas immer an! xD
      Ich freu mich schon auf viele weitere Shootings, Contage und ganz viel Inchara-Time!

      Hochachtungsvoll,

      Ihre Lieblings-Musterschülerin (*Juuzou tret*)
      Hojo-kun ♥

      PS: ... Nett war das mit dem Auge trotzdem nicht! Q3Q
      Antwort von:  Niela_DeAhrel
      10.03.2017 00:36
      Liebe Hojo-san,
      Sie waren immer schon ein meiner liebsten Schülerinnen und, dass ich gerade mit Ihnen die Aktion rund um die Augen des Unreinen Königs, spricht dafür, dass ich sehr große Zuversicht in Ihre Kooperation hatte. Leider reichte es im Großen und Ganzen nicht für eine weitere Zusammenarbeit. Ich hoffe, Sie können mir das in aller Form eines Tages einmal verzeihen. Und sehen Sie es positiv. Sie haben einen loyalen Verlobten / zukünftigen Ehemann dazugewonnen. Im Retrospekt ist das doch eine sehr erfreuliche Begebenheit, nicht wahr?
      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihr Todo-sensei ♥

      PS: Ich habe nie behauptet, nett zu sein. :)

      Alta, Rinni!!! Dieser Kommi!!!! Er macht mich so unendlich glücklich. Das ist ab sofort mein persönliches Elixier und meine Pflichtlektüre, wenn ich mal wieder wegen Make-up oder sonst was einen Durchhänger bei Todo habe! ♥♥♥ Danke dir so so sehr! Das ist Motivation pur. I'ch freu mich so. Und ich freu mich noch auf alles, was wir noch zusammen vorhaben! Ahhhh... ich freu mich!!! *kreischt* >//////w//////<
      Von:  -Sila-
      2017-03-01T17:59:32+00:00 01.03.2017 18:59
      Die Fotos sind richtig, richtig super!
      Vor allem euer Makeup ist echt Wahnsinn ^^
      Du hast Todo unglaublich gut in Szene gesetzt und die anderen haben auch tolle Arbeit geleistet :)

      ~Prismah
      Antwort von:  Niela_DeAhrel
      01.03.2017 23:34
      Vielen, vielen Dank! Q//A//Q
      Ich bin voll glücklich mit den Fotos. Unsere Fotografen haben da ganze Arbeit geleistet~ <3 Und ich freu mich einfach, wenn ich Todo gut rüberbringen konnte. Q////////Q Er ist mein Baby... auch in alt~ xD <333
      Von:  Lucius_DeAhrel
      2017-02-28T15:44:10+00:00 28.02.2017 16:44
      Du bist ein DER Todo!! Da kommt keiner mehr dran :D Du "lebst" den Charakter so sehr das es fast gruselig ist QAQ Und jede Version von ihm steht dir unglaublich gut <3 OMG!!!
      Das Schooting hat unheimlich viel Spaß gemacht und ich liebe unser shipping Todo x Azrael XD Die Geschichte und alles passt einfach <3 So viel Liebe dafür QQ
      Ich freu mich schon,wenn du hin auf Cons trägst dieses Jahr. Egal ob der alte oder junge Todo. Und ich freue mich auf die weiteren geplanten Shootings <33333
      Antwort von:  Niela_DeAhrel
      28.02.2017 16:50
      Awww... du Süße! Q//w//Q
      Ich find es so schön, dass du mich als Todo magst. Wie du schon sagtest, ich liebe diesen Charakter einfach und möchte ihn entsprechend auch perfekt darstellen und playen. Das freut mich dann auch deshalb so, wenn es dir entsprechend auch gefällt. <3333
      Ich liebe diese Story einfach, die wir um Todo und Azrael herum gesponnen haben und ich liebe unsere Interaktionsmöglichkeiten einfach so sehr, dass ich das gar nicht ausdrücken kann, wie sehr! <333
      Tausend Dank! Ich freue mich auch schon auf all die Shootings, die noch anstehen werden. Ich hab noch gefühlt tausend Ideen, was ich mit Todo noch machen will... vor allem auch mit Azrael und Lucifer... <3333 |D~~~
      Von:  MisaSugarStarx3
      2017-02-28T09:56:42+00:00 28.02.2017 10:56
      Boah Niela. Geh mal weg ey. Wie kann es sein das dir auch "altes Makeup" so gut steht man! X'D
      Mich macht das echt fertig, du siehst so verdammt gut aus als alter Todo und ich bin echt begeistert das du diese Version auch durchgezogen hat. Eure Bilder sind so toll, ich weine ein wenig, weil ich wegen euch durch und durch Kyoto feels habe QAQ ♡ Trag auch diese Version noch öfter, da ergibt sich sicher nochmal was ///D ♡
      Antwort von:  Niela_DeAhrel
      28.02.2017 12:32
      Ach Mensch, mksa. Ich freu mich gerade so sehr darüber, was du geschrieben hast. 🙈💕
      Das ist so viel Lob, dass ich damit schon wieder nicht umgehen kann. Danke danke danke! 😭😭😭💕
      Und es ergibt sich bestimmt auch noch die ein oder andere Gelegenheit, den alten Mann zu tragen. Ich hab noch so viele Ideen mit ihm und ich will ja auch noch die dämonischere Variante bon ihm machen. 💕💕 und ich finde es verdammt gut, dass du Kyoto arc feels deswegen bekommst. So muss das. ♡♡♡♡

      Zurück