Zum Inhalt der Seite

Haruhican als: Kirisaki Chitoge ~Winter Uniform~


Kirisaki Chitoge ~Winter Uniform~
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Chitoge Kirisaki aus Nisekoi

    Angelegt
    11.01.2017, 22:322017-01-11T22:32:04Z Genauer

    Freigeschaltet
    12.01.2017, 06:46

    Zuletzt aktualisiert
    31.07.2018, 21:342018-07-31T21:34:55Z

    Nicht käuflich

    Stand:
    Im Besitz

    Kosten:
    125 Euro

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Chitoge Kirisaki aus Nisekoi

      Angelegt
      11.01.2017, 22:322017-01-11T22:32:04Z Genauer

      Freigeschaltet
      12.01.2017, 06:46

      Zuletzt aktualisiert
      31.07.2018, 21:342018-07-31T21:34:55Z

      Nicht käuflich

      Stand:
      Im Besitz

      Kosten:
      125 Euro


      Nun hast du einen Cosplay Wunsch Frei... *später* Was zur hölle habe ich getan!

      Ein kleines Shooting aber viel passiert. Ein Jugendlicher ich schätze 14-161 jahre alt. Kamm auf mich zu. Frage extrem höfflich!!! Also davon werde ich noch jahre danach erzählen. So höfflich das war unfassbar... Auf jeden fall hat er in kurz fassung. Wegen einer wette mit seinen kumpels, gefragt ob er meinen hintern anfassen dürfte. Ich habe zwar instand Nein gesagt.
      Aber dieser Jugendliche hat sich dennoch bedankt und hat sich dann verabschiedet.
      So unfassbar Höfflich, also im nach hinein hätte ich wohl fragen sollen, was wohl der Wett einsatz gewesen wäre XD


      Cosplay:
      Spoiler
      Ich musste es kaufen als ich es gesehen habe! Und das nur wegen der Spange an der Krawatte! Ein mackel das mich immer so sehr gestört hat! Und dann diese Wig... Meine absolut Teuerste überhaupt mit 65 euro... Aber sie ist toll QAQ


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück