Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Koneko-Sakura als: Chat Noir Ball Outfit


Chat Noir Ball Outfit
Gespeichert.
    Foto
    Von: Shiva-sama (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Adrien Agreste / Cat Noir aus Miraculous Ladybug

    Angelegt
    21.12.2016, 21:372016-12-21T21:37:39Z Genauer

    Freigeschaltet
    22.12.2016, 11:33

    Zuletzt aktualisiert
    21.12.2016, 21:392016-12-21T21:39:48Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Adrien Agreste / Cat Noir aus Miraculous Ladybug

      Angelegt
      21.12.2016, 21:372016-12-21T21:37:39Z Genauer

      Freigeschaltet
      22.12.2016, 11:33

      Zuletzt aktualisiert
      21.12.2016, 21:392016-12-21T21:39:48Z

      Als ich mich endlich mal aufgerafft hatte Ladybug zu gucken wusste ich sofort, dass ich super gerne Chat Noir cosplayen würde.
      Nur leider, hat der gute Junge diesen engen Suit an und das ist halt echt nicht so mein Ding x"D
      So haben wir,  Shiho-Sherry und ich dann kurzer Hand uns entschlossen ein Balloutfit für den Dokomi-Ball zu nähen.
      Nach diversen Fanarts auf tumblr haben wir uns dann entschieden, dass wir selber etwas entwerfen wollten, da uns alles irgendwie nicht so zusagte.
      Leider können wir beide nicht zeichnen :D
      deswegen haben wir die liebe Chala beauftragt uns Balloutfits zu zeichnen und eigentlich bin ich ziemlich zufrieden mit dem Endergebnis!

      Zum Kostüm:
      Spoiler

      Aufgrund der Dokomi-Ball-Regeln und natürlich auch weil es Chat ist, musste ein Anzug her.
      Ein schwarzer Anzug allein ist jetzt nicht sonderlich spannend.
      Da seine Miraculous Farben aber grün und schwarz sind, hab ich mich für eine grün-goldene Weste, Krawatte und Einstecktuch entschieden. Der Stoff war richtig scheiße zu nähen und die Fusseln waren ewig überall ~.~
      Was man hier jetzt nicht sieht: ich hatte passend zum Ring, schwarz-grüne Manschettenknöpfe und anstatt das Glöckchen um den Hals, ein kleines auf meinem Krawattenknoten :>
      Alles in allem find ich passt es ganz gut.
      Ach ja: es gibt eine Sache über die wir nicht reden: die Maske.
      Ich hab die aus Latex gemacht, und die schaut gut aus so lange sie nicht im Gesicht ist v.v


      Vielen Dank für das kurze Photoshoot an die Shiva-sama <3

      der Kater: ich
      meine Lady:  Shiho-Sherry


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück