Zum Inhalt der Seite

Allen-Walker als: Takumi Aiba


Takumi Aiba
Gespeichert.
    Foto
    Von: Alph_Morgen (Fotograf), Allen-Walker
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Takumi Aiba aus Digimon

    Angelegt
    05.11.2016, 17:272016-11-05T17:27:26Z Genauer

    Freigeschaltet
    06.11.2016, 22:07

    Zuletzt aktualisiert
    05.11.2016, 17:282016-11-05T17:28:36Z

    Mag:
    Terriermon, Hose, Shirt

    Mag nicht:
    Brille, Handschuhe

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Takumi Aiba aus Digimon

      Angelegt
      05.11.2016, 17:272016-11-05T17:27:26Z Genauer

      Freigeschaltet
      06.11.2016, 22:07

      Zuletzt aktualisiert
      05.11.2016, 17:282016-11-05T17:28:36Z

      Mag:
      Terriermon, Hose, Shirt

      Mag nicht:
      Brille, Handschuhe

      Well. It seems it wants to fight with you.

      ~~~~~~~~

      Ich wollte noch ein einfaches Cosplay für freitag und/oder Sonntag. Seid das Spiel rausgekommen ist wollte ich Takumi cosplayen, auch weil ich Digimon schon lange mochte ich aber nie einen Charakter davon cosplayen konnte. Aber ihn schon <3 habe mir extra auf einer con das Terriermon gekauft, weil es a) supersüß ist und b) auch im Spiel mein erstes Digimon war XD
      Die Hose ist gekauft, das shirt hatte ich noch rumfliegen, die schuhe habe ich zeitlich nicht mehr hingekriegt also mussten meine Chucks herhalten. Die Taschen und die gürtel hatte ich zeitlich sehr schnell fertig. das zeitintensivste waren natürlich diese streifen, die ich mit perlen pen aufgemalt habe. Diese streifen sind auch überall ö.ö Die Brille habe ich in den letzten minuten noch zusammen gebastelt ^^" Und sonntag sind meine gürtelschnallen kaputt gegangen deswegen konnte ich irgendwann nicht mehr die Taschen tragen.
      Habe die Kameraeinstellung geändert und nicht mehr daran gedacht als ich Sonntag das shooting hatte mit Alph_Morgen. Die meistens fotos sind pixelig und zu nichts zu gebrauchen ich hoffe es gibt nochmal die möglichkeit neue Fotos zu machen T.T


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2017-02-21T21:52:55+00:00 21.02.2017 22:52
        uhhhhh ein Takumi :D zuchade das ich dich auf der Connichi nicht gesehen hab qwq
        aber vllt sieht man sich ja wieder und dann hab ich auch endlich mal Yuugo fertig :D

        finde jedenfals das dir das Cos sau gut steht x3

        LG Hikano
        Antwort von:  Allen-Walker
        23.02.2017 14:47
        Danke schön <3

        Ja klar gerne ich würde mich freuen noch fotos mit anderen Digimon Cosplayern zu machen <3
        Von:  Mitsunari_Ishida
        2016-11-06T22:12:09+00:00 06.11.2016 23:12
        Sehr cooles Cosplay!
        Ich habe das Spiel durchgesuchtet, konnte den Controller kaum weglegen xD Und ich finde Takumi ist dir super gelungen, und steht dir auch toll!
        Leider habe ich dich an der Connichi nur von weitem gesehen >< (habe an einem Tag Arata gecosplayt ;))
        Antwort von:  Allen-Walker
        11.11.2016 16:30
        Danke^////^
        Was mensch, ich habe dich leider nicht gesehen, hättest du was gesagt da hätten wir doch fotos machen können <3 Wenn du mal vor hast das wieder anzuziehen dann schreib mir dann machen wir fotos^^

        Zurück