Zum Inhalt der Seite

Arime-Chuu als: Goldia de Heilige (Pocket Mirror)


Goldia de Heilige (Pocket Mirror)
Gespeichert.
    Fotograf: Cosbase
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    RPG Maker (Software) (Sonstige)

    Angelegt
    13.10.2016, 20:172016-10-13T20:17:04Z Genauer

    Freigeschaltet
    15.10.2016, 15:18

    Zuletzt aktualisiert
    13.10.2016, 20:262016-10-13T20:26:43Z

    Nicht käuflich

    ❀ Cosplay ❀
    Selfmade

    ❀ Nr. ❀
    10

    ❀ Tragekomfort ❀
    6/10

    ❀ Kostenpunkt ❀
    ~110€

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      RPG Maker (Software) (Sonstige)

      Angelegt
      13.10.2016, 20:172016-10-13T20:17:04Z Genauer

      Freigeschaltet
      15.10.2016, 15:18

      Zuletzt aktualisiert
      13.10.2016, 20:262016-10-13T20:26:43Z

      Nicht käuflich

      ❀ Cosplay ❀
      Selfmade

      ❀ Nr. ❀
      10

      ❀ Tragekomfort ❀
      6/10

      ❀ Kostenpunkt ❀
      ~110€

      "Hold your memories close to your heart. You shouldn't ever let it go, do you understand?"

      This was my Goldia-Cosplay from NiCon. I did it all by myself and I'm somehow proud of it! (even if it's really really basic stuff, but hey - everybody starts with small things!)

      I really love Pocket Mirror and enjoyed playing it very very often x'D ( I know the first and the second stage completely without any walkthrough anymore xD)

      I hope you enjoy Goldia! <3


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Uni-chan
        2017-07-19T15:10:10+00:00 19.07.2017 17:10
        Ahhh so süß! QwQ
        Goldia steht dir super gut und du bist zuckersüß darin!
        Es gibt einfach viel zu wenig Leute die das kennen ;///; Dabei ist das Game echt super!

        Ich selbst habs jetzt tatsächlich auch nach einem halben Jahr Planung mit meiner Enjel und meiner Fleta getragen auf dem CosDay.

        Aber ich freu mich gerade wirklich noch jemanden gefunden zu haben der es kennt <3
        Von:  Fumaria
        2016-10-16T07:09:00+00:00 16.10.2016 09:09
        Oh wirklich gelungenes Cosplay! Du bist eine echt süße Goldia <3
        Und ich freu mich das noch wer Pocket Mirror kennt *^*
        (Ich hatte vor nächstes Jahr Enjel zu machen hehe)
        Antwort von:  Arime-Chuu
        23.10.2016 07:30
        Vielen, vielen Dank ;//;
        Ja, Pocket Mirror ist klasse **
        (Wenn du mir sagst, auf welcher Con, könnt ich eventuell nochmal als Goldia kommen :3)
        Antwort von:  Fumaria
        23.10.2016 08:57
        Immer doch >w< Ich cosplay auch gern unbekanntere rpg maker und da freut man sich immer wenn man doch erkannt wird hehe~
        Ich wollte eigentlich auf der LBM aber ich glaube nicht das ich überhaupt kann, aber spätestens für die Dokomi hab ichs fest eingeplant >w<

        Zurück