Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

floetenspueler als: Adrien Agreste


Adrien Agreste
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von Historia
Foto
Von: P: jozu; E: Historia (Fotograf), Historia
Bild-Vorlage

Charakter
Adrien Agreste / Cat Noir aus Miraculous Ladybug

Angelegt
01.10.2016, 02:152016-10-01T02:15:09Z Genauer

Freigeschaltet
01.10.2016, 13:12

Zuletzt aktualisiert
01.10.2016, 02:262016-10-01T02:26:59Z

Anfertigung:
Hose gekauft, Hemd und Schuhe gekauft und angemalt,Jacke selber genäht

Getragen:
Fr/Nichi16

Kosten:
ca: 80€

  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von Historia
Bild-Vorlage

Charakter
Adrien Agreste / Cat Noir aus Miraculous Ladybug

Angelegt
01.10.2016, 02:152016-10-01T02:15:09Z Genauer

Freigeschaltet
01.10.2016, 13:12

Zuletzt aktualisiert
01.10.2016, 02:262016-10-01T02:26:59Z

Anfertigung:
Hose gekauft, Hemd und Schuhe gekauft und angemalt,Jacke selber genäht

Getragen:
Fr/Nichi16

Kosten:
ca: 80€

So was gibt es zum Cos zu sagen...es war reiner Zufall das ich dank einer Freundin von Twitter Ihn jetzt schon gecost habe und in sooooooooo eine Mega Tolle Gruppe gekommen bin.
Ich hab Miraculous Ladybug per zufall mitbekommen und da war es auch schon so das einige meiner Freunde es gecost habe. Die Serie ist echt toll und auch wenn sie simpel und einfach ist, wenn man sie einmal gesehen hat muss man dran bleiben und wie ich in meinem Fall Cosen XD

Vor weg noch was zur Hose und zur Jacke/Hemd, ich will hier keinen schlecht machen das ist nicht meine Absicht es geht einfach ums Prinzip allllso nicht böse sein und nicht angegriffen fühlen ja *küsschen*
Die Jacke/Hemd ist NICHT WEIß man sieht es ganz gut in einer Folge wo er ein weißes Handtuch auf der Schulter zu liegen hat.
Zur Hose NEIN es ist KEIN Jeansblau auch wenn die Hose Jeans ähnliche Strukturen hat, bitte nemmt keinen bloße Jeans das tut echt weh Q_Q
wie gesagt ich will keinen böses aber wenn man einen Chara liebt dann möchte man ihn auch so gut es geht umsetzen des wegen wurde die graue Jacke/hemd eben auch selber genäht. Die Hose hab ich im Katalog gefunden, da hatte ich glück sonst hätte ich die auch noch genäht xD
Streifen aufmalen auf das T-Shirt war nervig und Schuhe anmalen auch ,wenn man mal bestimmt schuhe in einer farbe braucht >D
Die Wig ist so naja , ich mag sie nicht wirklich es sah viel einfach aus als es am ende war die zu stylen.Mit mir selber bin ich auch nicht so zu frieden aber das ist wohl das einen Wohlbefinden.

Der Tag mit der Gruppe war super toll, es war alles entspannt keiner hat stress gemacht und so haben wir am Ende auch echt super tolle,witzige und nicht ganz ernst zunehmend Bilder bekommen.Ich hab mich gefreut ein Teil dieser Tollen Gemeindschaft gewesen zu sein(Die mein Gemeinschaft des Rings....hach ich hab ja einen XD)
Ich freu mich daher das wir nächste Nichi das ganz noch mal in angriff nehmen *^*

unsere Grüppchen:3

Marinette: Historia
Alya: jozu
Nathanaël : rea_seraph
Lila: Mockingjay
Chloe: Sopbob
Sabrina: moonnight
Nino: YukaFr3aK
Ivan: Shade_Delta

Großes Danke an petiot, die die wunderbaren Gruppenfotos gemacht hat!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  BlairtheCat
    2018-08-31T22:26:38+00:00 01.09.2018 00:26
    Er steht dir echt gut *-*
    Ich finde die Bilder alle richtig klasse, voll cool das ihr ne komplette Gruppe hattet :3
    Antwort von:  floetenspueler
    06.09.2018 11:20
    vielen lieben dank das freut mich wirklich sehr Q///Q
    ja ich liebe unser Gruppe auch besonders das wir so viel waren *o*
    Von:  rea_seraph
    2016-10-01T21:26:08+00:00 01.10.2016 23:26
    Du bist so ein süßer Adrien!
    Das Shirt ist besonders cool geworden!
    War so ein schöner Tag! <3
    Auf nächste Nichi ;//D

    Zurück