Zum Inhalt der Seite

azzybunbun als: Present Mic (grade aus dem Hawaii Urlaub)


Present Mic (grade aus dem Hawaii Urlaub)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Kyanite (Fotograf), Kyanite

    Charakter
    Present Mic aus My Hero Academia

    Angelegt
    20.09.2016, 00:322016-09-20T00:32:50Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    11.06.2017, 23:512017-06-11T23:51:04Z

      Charakter
      Present Mic aus My Hero Academia

      Angelegt
      20.09.2016, 00:322016-09-20T00:32:50Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      11.06.2017, 23:512017-06-11T23:51:04Z

      Mein lieblingscharacter aus BNHA!! Ich hatte ihn gesehen und wusste ich muss ihn cosplayen.
      Leider bin ich nicht ganz fertig geworden, es fehlt sehr viel an diesem cosplay und ich muss schauen das ich das alles für das nächste mal fertig bekomme.

      Wig
      Besteht aus etwa einer Wig und Pappe. War ein absolutes Drama die zu machen und ich bin immer noch nicht zufrieden :') Muss ich mich definitiv noch mal drannsetzten

      Kopfhörer
      Gekauft und von Geo bemalt

      Brille
      Gekauft

      Hemd
      Da ich die Jacke nicht mehr geschafft habe musste was anderes her. Hier bot sich mein lieblingshemd an /D hab ich in Schweden auf einem Flohmarkt gekauft. Ich bin begeistert das ich jetzt auf ein paar schönen Bildern habe

      Hose
      Aus Kunstleder selbstgenäht

      Schuhe
      gekauft

      Getragen: Connichi 2016


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück