Zum Inhalt der Seite

Nadda als: Chin.Göttin


Chin.Göttin
Gespeichert.
    Foto
    Von: kesthar (Fotograf)

    Charakter
    Eigener Charakter aus Fantasie

    Angelegt
    19.09.2016, 12:462016-09-19T12:46:29Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    07.10.2016, 09:432016-10-07T09:43:35Z

    Nicht käuflich

    Fertigstellung:
    80%

    Tragekomfort:
    OMG ich fühl mich so hübsch *weini*

      Charakter
      Eigener Charakter aus Fantasie

      Angelegt
      19.09.2016, 12:462016-09-19T12:46:29Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      07.10.2016, 09:432016-10-07T09:43:35Z

      Nicht käuflich

      Fertigstellung:
      80%

      Tragekomfort:
      OMG ich fühl mich so hübsch *weini*

      Das hier ist eigentlich ganz spontan und vor allem mit einer ganz anderen Grundidee entstanden.
      Ursprünglich wollte ich ein bereits vorhandenes Cosplay ein bisschen umverändern, da mir die alte Version einfach nicht mehr gefallen hat.
      Ist aber trotzdem noch Cosplayrecycling.
      Tatsächlich ist die Wig und der Kopfschmuck(Bei dem mir eine ehemalige Freundin damals sehr geholfen hat), sowie das Unterkleid, noch von dem alten Cosplay.
      Das neue Design hat mir ebenfalls eine Freundin gezeichnet(Haha was würde ich nur ohne meine liebsten machen <3)
      Ich habe mich erst ewig nicht getraut anzufangen(wie immer /)///(\ ) Und deswegen ist es auch erst recht kurzfristig entstanden und nicht fertig geworden. Hach...kommt auch noch
      Vor allem mit dem Oberteil hab ich lange rum probieren müssen, da ich keinen Schnitt gefunden hatte(ist ja Gott sei dank nich ganz so Scheiße geworden)
      Der grüne Stoff von dem offene Überrock hat exakt und bis zum letzten fitzelchen gereicht...naja fast..ich musste etwas improvisieren. Eigentlich war ja geplant mit dem hellgrünen Stoff vorne zu schließen...aber ich hab mich verschätzt daher ging das nicht...das erste mal in meinem Leben das ich zu wenig Stoff gekauft habe xD Ist mir noch nie passiert!
      Allerdings hatte ich noch genug von dem grünnen Oberteilstoff und so war noch schnell eine Art Schürze dran genäht~ Yay
      Ich fühl mich wirklich super wohl in dem Cosplay.
      Bin auch sehr positiv überrascht über die gute Reaktionen :D
      Auch wenn ich Connichi Samstag mega fertig war weil zu wenig Schlaf, hat mir Nikui auch ein super Makeup gezaubert <3


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück