Zum Inhalt der Seite

-Loki als: Shiro Yoshiwara ~Lotus Design~


Shiro Yoshiwara ~Lotus Design~
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Homofuerstin
  • Top-3-Foto - von Homofuerstin
  • Top-3-Foto - von Homofuerstin
Foto
Von: Homofuerstin (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Shiro Yoshiwara aus Adekan

Angelegt
02.09.2016, 21:052016-09-02T21:05:01Z Genauer

Freigeschaltet
03.09.2016, 22:56

Zuletzt aktualisiert
02.09.2016, 21:142016-09-02T21:14:05Z

  • Top-3-Foto - von Homofuerstin
  • Top-3-Foto - von Homofuerstin
  • Top-3-Foto - von Homofuerstin
Bild-Vorlage

Charakter
Shiro Yoshiwara aus Adekan

Angelegt
02.09.2016, 21:052016-09-02T21:05:01Z Genauer

Freigeschaltet
03.09.2016, 22:56

Zuletzt aktualisiert
02.09.2016, 21:142016-09-02T21:14:05Z

Shiro *o*
Ich liebe Adekan und ich liebe Shiro >~<
Schon ewig wollte ich unbedingt ein Cosplay im Wasser shooten und bin schnell zu dem Entschluss gekommen das es Adekan sein soll und ich mag diese Version von Shiro sehr sehr gerne auch wenn ich etwas Angst hatte das die Kombination rosa/blau extrem kitschig wirken könnte. Aber ich finde das geht noch. XD

Das Shooting mit Homofuerstin war wie eigentlich immer mit ihr genial. Mit ihr ist es immer total chillig und entspannt *^* Allerdings muss ich sagen das mich die Bilder echt extrem umhauen. Sie hat sich echt selbst übertroffen. Vielen Vielen Dank Bby für die Bilder *3*

Ganz großen dank auch an Homofuerst die für mich auch durch jegliches Unkraut gelaufen ist und mit mir im Wasser war immer, alles schön drapiert geworfen und gehalten hat. Ohne dich hätte das alles nicht so funktioniert vielen dank ;3; sowieso war der Tag mit euch ultra schön und ich hoffe auf wiederholung >3

Ein traum war natürlich auch die Location. Es hat so spaß gemacht auch wenn ich danach einfach nass und angeklatscht un völlig fertig aussah. Für die Bilder hat es sich auf jedenfall gelohnt. *^*

Für mehr Kram besucht mich hier ^.~:
https://m.facebook.com/LokiLaufeysonCosplay oder auf Twitter: Loki_Odinson_

Zur Herstellung:
Spoiler

Das outfit war an sich nicht schwer dadurch das Shiro nicht viel trägt XD
Oberteil: Ich war sehr unschlüßig wegen der Farbe des Oberteils und ich habe Ewigkeiten gesucht: Auf stoffmärketen, im internet....aber irgendwie gab es den Stoff den ich wollte nur in meinem Kopf "XD. Schlussendlich habe ich dann weißen Baumwollstoff genommen und diesen mit verlauf leicht blau eingefärbt und ich finde das macht sich in Kombination mit dem Rosa ganz gut ^~^
Gürtel: Die Borte habe ich vom Stoffmarkt. Das war echt ein Glückstreffer den Albus_Potter da für mich entdeckt hat >3<. Der rosa stoff ist so eine art Wildleter-imitat mit Muster was ich auch sehr gerne mag. Die Borte ist aus dem Internet bestellt und hat keine Ahnung wie viele Glöckchen die schön nervig klingeln beim laufen ^^"""
Der Schirm war etwas Tricky da es echt schwierig ist eine so große Moosgummi-Fläche in form zu bringen ohne das es auseinander fällt <.<""". Nach dem das Grundgerüst für alles stand kam nur noch ein Haufen Steinchen, Perlen und "Blattgold" drauf und natürlich ein Haufen Bänder ( 90 Meter um genau zu sein XD)
Kopschmuck: Im prinzio genauso wie der Schirm. Da Shiro an seinem Kopfschmuck hinten noch weitere Lotusblüten hat habe ich diese zusätzlich zum Kopfschmuck gemacht und mit Haarclips befestigt. Auf der anderen Seite habe ich Drähte angebracht damit man sie für ein Shooting schön zum "wehen" bringen kann. Sonst ist der kopfschmuck eher unhandlich X////D
Die restlichen Rüstungsteile sind auch aus Mossgummi und anschließend lackiert und fertig ist das Cosplay <3
 


Fotoordner

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  ShiningUnicorn
    2017-04-17T22:01:36+00:00 18.04.2017 00:01
    sieht einfach super aus.
    Von:  Hotaru-Kagayaku
    2016-09-12T20:23:24+00:00 12.09.2016 22:23
    Ein tolles Cosplay, du hast die Farben echt gut getroffen.
    Die Fotos sind wirklich der Hammer, jedes ein Kunstwerk *.*
    Von:  CandyScarlette
    2016-09-06T17:55:44+00:00 06.09.2016 19:55
    Es ist der absolute Hammer *-* Ich finde dein Cosplay und die Bilder unheimlich genial.
    Super umgesetzt \^-^/
    Von:  Kaito_Elric
    2016-09-05T20:12:07+00:00 05.09.2016 22:12
    Hab das Cos schon auf Instagram kommentiert, gern aber nochmal hier xD
    DU siehst einfach wundervoll aus als Shiro *_* Und die Fotos sind traumhaft!
    Von:  Homofuerstin
    2016-09-04T19:27:44+00:00 04.09.2016 21:27
    Du passt so perfekt als Shiro ahhhhh
    <333333

    Zurück