Zum Inhalt der Seite

Alucard2005 als: Vault 42 Bewohner


Vault 42 Bewohner
Gespeichert.
    Foto
    Von: Alucard2005
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Eigener Charakter aus Fallout

    Angelegt
    22.08.2016, 15:242016-08-22T15:24:19Z Genauer

    Freigeschaltet
    23.08.2016, 16:45

    Zuletzt aktualisiert
    15.10.2019, 08:242019-10-15T08:24:21Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Eigener Charakter aus Fallout

      Angelegt
      22.08.2016, 15:242016-08-22T15:24:19Z Genauer

      Freigeschaltet
      23.08.2016, 16:45

      Zuletzt aktualisiert
      15.10.2019, 08:242019-10-15T08:24:21Z

      Nicht käuflich

      Bin sehr stolz auf dieses Cosplay, weil es viel Zeit und Arbeit gekostest hat, dieses Cosplay fertig zu stellen. Ohne die Hilfe meiner Frau hätte ich es sicher auch nicht geschafft.

      Der Anzug ist gekauft, dann hat meine Frau die gelben Streifen draufgenäht, so wie meine Vault Nummer 42.

      Dogmeat ist ein gekaufter Stofftierschäferhund, der mit einem schönen Halstuch, einer coolen Steampunkbrille und einem von meiner Frau genähten Knochen verziert wurde.

      Die Schulter haben wir zusammen gemacht und bemalt. Sie besteht aus einer Isomatte, Pappmasche, Gipsverbänden und Gipsmasse. Dann wurden die Risse reingemacht und die Farbe drauf gemacht und das Vaultzeichen. Danach haben wir die Gürtel befestigt und einen Gurt, damit sie auch nicht von der Schulter rutscht. Innen drin ist noch Moosgummi.

      Ähnlich haben wir auch die Beinrüstung gemacht, nur ohne Gipsmasse, sondern noch mit Kreppband drüber, die Löcher haben wir vorher reingemacht und mühsam schicht für schicht weiter gemacht. Dann die Schrauben aus Fimo gemacht, draufgeklebt und alles besprüht, die Rote Farbe (das blut) draufgemacht und Gurte dran gemacht mit Klettverschluß.

      Die Pistolen sind gekauft von Etsy.. wer wissen will wo... einfach Fragen.

      Leider haben wir es versäumt Entstehungsfotos von den jeweligen Teilen zu machen..aber naja.. man sieht ja das Endergebnis


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4]
      / 4
        [1] [2] [3] [4]
        / 4

        Basteleien

        • Fallout Vault 42 Schulterrüstung


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück