Zum Inhalt der Seite

Leri-chan als: Aqua


Aqua
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Leri-chan
  • Top-3-Foto - von Leri-chan
  • Top-3-Foto - von Leri-chan
Foto
Von: Leri-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Aqua aus Kingdom Hearts

Angelegt
29.07.2016, 20:522016-07-29T20:52:50Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
29.07.2016, 21:012016-07-29T21:01:50Z

Nicht käuflich

Perücke:
~30,-

Stoff:
~50,- (inkl. Hose)

Rüstung:
~15,-

  • Top-3-Foto - von Leri-chan
  • Top-3-Foto - von Leri-chan
  • Top-3-Foto - von Leri-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Aqua aus Kingdom Hearts

Angelegt
29.07.2016, 20:522016-07-29T20:52:50Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
29.07.2016, 21:012016-07-29T21:01:50Z

Nicht käuflich

Perücke:
~30,-

Stoff:
~50,- (inkl. Hose)

Rüstung:
~15,-

Oh ja ein Herzenswunsch Cosplay *___*
Wer mich kennt, weiß, ich LIEBE Kingdom Hearts. Die Serie ist eine meiner absoluten Lieblinge :) Also musste ich auch früher oder später mal einen Charakter daraus cosplayen.
Leider ist Aqua noch mehr oder weniger ein wip Cosplay :/ Die Rüstung will nicht halten, die Armstulpen sind zu kurz, ich vergesse regelmäßig die Hose einzupacken (deswegen auf vielen BIldern eine lange an) und die weißen Bänder sind ein einziges getüdel xD
Trotzdem find ich sind schon einige sehr schöne Bilder entstanden :) Ich kann es kaum erwarten Aqua iwann richtig fertig zu haben^^
Nebenbei mein KOpf sieht auf manchen Bildern komisch aus, da ich normal recht lange und dicke Haare habe. Als Folge sitzt die PErücke nicht ganz sooo gut. Aqua wird wohl mein einziges Cos mit so kurzen Haaren bleiben.
Aber ansonsten bin ich recht zufrieden :)
Obenrum ist komplett alles selbst genäht, untenrum dagegen nur gekauft. Falls ihr fragen habt, einfach fragen :D


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück