Zum Inhalt der Seite

Tsuya als: Wonder Woman (Bombshell)


Wonder Woman (Bombshell)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von VivytheKiwi
  • Top-3-Foto - von Tsuya
Bild-Vorlage

Charakter
Diana Prince / Wonder Woman aus Wonder Woman

Angelegt
19.05.2016, 10:302016-05-19T10:30:54Z Genauer

Freigeschaltet
19.05.2016, 19:57

Zuletzt aktualisiert
08.03.2017, 11:162017-03-08T11:16:36Z

getragen
LBM 2016

Bequemlichkeit
★★★★★

Zufriedenheit
★★★★

Cosplaypartner
35M3R0D

Special
2push up Bh's mit Polster und Socken.... xD

  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von VivytheKiwi
  • Top-3-Foto - von Tsuya
Bild-Vorlage

Charakter
Diana Prince / Wonder Woman aus Wonder Woman

Angelegt
19.05.2016, 10:302016-05-19T10:30:54Z Genauer

Freigeschaltet
19.05.2016, 19:57

Zuletzt aktualisiert
08.03.2017, 11:162017-03-08T11:16:36Z

getragen
LBM 2016

Bequemlichkeit
★★★★★

Zufriedenheit
★★★★

Cosplaypartner
35M3R0D

Special
2push up Bh's mit Polster und Socken.... xD

Das Cosplay an sich war schnell gemacht - ich habe mir diesmal sehr viel Zeit genommen, damit ich alles so machen kann wie ich will - daher, viel Handnähen! Bei dem W am T-shirt hab ich oft herumüberlegt wie ich es am besten machen kann und die Armschienen haben mir den letzten Nerv geraubt, weil ich immer noch kein Bastelfan bin. Sie haben die meiste Zeit in Anspruch genommen - da ich auch sehr viel experimentiert habe.

Shirt
Selbst gefertigt - ich habe mich für Jersey entschieden, da es dann einfach schön eng anliegt. Den Stoff hatte ich bereits zu Hause und habe die letzten Reste für das Shirt verwendet. Das W hab ich extern gemacht und dann mit der Hand angenäht. Hat eine ganze Weile gedauert bis ich zufrieden war... insgesamt sind dabei 3 W's entstanden. Was ich aber nicht bedacht habe war, dass ich einen mega Push BH unter dem Shirt tragen werde, deswegen zieht es die Falten etwas, was ich nicht so schön finde.

Hose
Selbst gefertigt - Von der Farbe sollte sie eigentlich etwas heller sein :/ aber ich konnte keinen helleren Jeansstoff finden, der auch noch leicht stretchy ist. Die Hose hab ich etwas länger gemacht als sie eigentlich sein sollte - ich wollte nicht, dass mein halber Hintern rausguckt X'D Ansonsten ist sie sehr bequem!

Schuhe
Selbst gefertigt - zumindest den Überzug ;) Ich hätte sogar die perfekten Stiefel dafür gehabt, aber ich hätte wohl nicht die selbe Farbe mit Anmalen erzielen können, deswegen hab ich sie überzogen.

Armschienen, Haarband, Gürtelschnalle, Gürtel, Ohrringe
Selbst gefertigt - den Taillengürtel hatte ich schon;
Die Armschienen haben am längsten gedauert. Ich hab zuerst sehr lang überlegt wie ich sie machen sollte. Einfach anmalen? Aber ich wollte, dass sie einen leichten 3D Effekt haben, also hab ich zwei Schichten Moosgummi zusammengeklebt und das Muster eingeritzt (Ich hatte keinen dicken Moosgummi, sonst hätte ich mir das mit den 2 Schichten sparen können) und dann Besprüht und angemalt. Beim Verschluss hab ich auch lang herumüberlegt, im Endeffekt ist es dann eine Schnürung geworden, da meine Skills für nichts anderes gereicht haben. Sie sind auch leider etwas zu eng - beim nächsten Mal weiß ich dann worauf ich besser achten muss ;)
Gürtelschnalle war recht schnell gemacht - ich hab lange gebraucht bis ich den richtigen Farbton erwischt habe
Das Haarband war auch kein großer Aufwand - auch hier hatte ich den Stoff schon zu Hause - yay!
Die Ohrringe bestehen eigentlich nur aus großen Perlen, die ich auf eine Ohrringbasis geklebt habe


Mehr Blabla gibts auf FB sollte Interesse bestehen ;) https://www.facebook.com/tsuya.cosplaywerkstatt/



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (11)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Evelino
    2017-03-10T04:15:19+00:00 10.03.2017 05:15
    Diese Version ist eine angenehme Abwechslung zu allen anderen Outfits von Wonder Woman und du hast sie sehr schön umgesetzt.
    Muss einfach loswerden, dass du eine verdammt schöne Figur hast! *//O//*
    Antwort von:  Tsuya
    10.03.2017 10:12
    danke <3
    Von:  ShiningUnicorn
    2016-05-28T08:29:54+00:00 28.05.2016 10:29
    Das ist ja mal ein tolles Kostüm und sehr schön geworden.
    bitte mehr fotos davon
    Von:  Reshi
    2016-05-19T22:01:54+00:00 20.05.2016 00:01
    Super super schön! Tolles Cosplay, tolle Ausstrahlung, schöne Figur!
    Alles stimmig, ich bin mega begeistert *^*
    Von: abgemeldet
    2016-05-19T18:14:43+00:00 19.05.2016 20:14
    Noch so ein geiles Cosplay!! Ich bin ja echt baff wie gut das Aussieht vorallem die passendenn Bilder dazu ! Schöne Ausstrahlungd und outfit <3
    Antwort von:  Tsuya
    19.05.2016 20:45
    danke :D ja der fotograf hat echt tolle arbeit geleistet was bei den menschenmassen echt nicht einfach war!
    Antwort von: abgemeldet
    19.05.2016 20:45
    deswegen ja :D
    und ihr seh soo geila us !
    will euch mal live sehen *____*
    Antwort von:  Tsuya
    19.05.2016 20:48
    das wär cool XD wir wollten es nochmal auf der comic con in stuttgart tragen, aber da gabs keine samstags/we tickets mehr.. mal schauen wann dann der nächste termin ist :)
    Antwort von: abgemeldet
    19.05.2016 20:49
    Ich hoffe ich kann euch egal welche cosplay mal auf ne con sehen dann :D
    Antwort von:  Tsuya
    19.05.2016 20:52
    auf welcher con bist du denn das nächste mal?
    Antwort von: abgemeldet
    19.05.2016 20:52
    Animagic, cosday ^^
    Antwort von:  Tsuya
    19.05.2016 21:16
    oh ok XD' bei mir ist die nächste in deutschland erst wieder die connichi :)
    Antwort von: abgemeldet
    19.05.2016 21:18
    Ohh du kommst aus Össterich ? :D
    Antwort von:  Tsuya
    19.05.2016 21:35
    ja X'D linz, 1h von passau entfernt, ~1,5h nach wien .. so ca XD
    Antwort von: abgemeldet
    19.05.2016 21:36
    ach verdammt ich wohen fast an Holland xDDDD
    Von:  Yossi
    2016-05-19T11:06:52+00:00 19.05.2016 13:06
    Oh wie schick! Diana's Bombshell-Design ist eines meiner liebsten aus der Reihe und du hast es wunderbar umgesetzt! Besonders angetan haben es mir die Armschienen, die Gürtelschnalle und die Stiefel. Außerdem finde ich, dass die Hose genau die richtige Länge hat. Kürzer wär sie nicht mehr kleidsam und würde weniger gut zum 50's-Look passen.
    Antwort von:  Tsuya
    19.05.2016 20:44
    vielen dank! :3
    Von:  35M3R0D
    2016-05-19T10:00:46+00:00 19.05.2016 12:00
    Du starke Frau sahst defintiv stark ausXDD Und die Bondage Anekdoten haben mich seeeeehr gut amüsiert.
    Schwing das Lasso!
    Antwort von:  Tsuya
    19.05.2016 20:44
    *schwing schwing* >D

    Zurück