Zum Inhalt der Seite

crawling als: Shiro [Manga-Version]


Shiro [Manga-Version]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von toni007
  • Top-3-Foto - von crawling
Foto
Von: crawling
Bild-Vorlage

Charakter
Shiro aus Deadman Wonderland

Angelegt
10.05.2016, 20:052016-05-10T20:05:51Z Genauer

Freigeschaltet
24.06.2016, 09:14

Zuletzt aktualisiert
24.06.2016, 00:052016-06-24T00:05:49Z

Cosplay Nr.
5

Dauer
3 Wochen

Bequemlichkeit
2/5

  • Top-3-Foto - von toni007
  • Top-3-Foto - von crawling
Bild-Vorlage

Charakter
Shiro aus Deadman Wonderland

Angelegt
10.05.2016, 20:052016-05-10T20:05:51Z Genauer

Freigeschaltet
24.06.2016, 09:14

Zuletzt aktualisiert
24.06.2016, 00:052016-06-24T00:05:49Z

Cosplay Nr.
5

Dauer
3 Wochen

Bequemlichkeit
2/5

Als ich diese Version von Shiro im Manga gesehen habe musste es einfach getan werden *-*
Besonders, weil Shiros Charakter mir in dem Outfit auch viel mehr zusagt, da sie kühler ist und nicht mehr so Ganta-versessen und kindisch (auch wenn das ziemlich niedlich ist xD).
Deswegen bräuchte ich auch nochmal passendere Fotos, ich hoffe ich kann irgendwann nochmal ein paar von dem Cosplay machen :)

Mit dem Cos an sich bin ich eigentlich ganz zufrieden, nur an der Hanami war ich total kaputt, weswegen mir viele Bilder auch nicht gefallen (ist nicht die Schuld des Fotografen, er leistet super Arbeit :3)

Die Wig ist die reinste HÖLLE weswegen ich mir nochma gut überlegen werde, ob ich das Cos auf einer Con nochmal tragen möchte. Mir ist sie leider schon direkt bei der Ankunft verheddert und die Strähnen sind mir die ganze Zeit ins Gesicht gefallen, was super anstrengend war. Ich sollte vielleicht mal eine Haarspray-Attacke auf die Wig starten >:D

An sich würde ich es gerne nochmal tragen und hoffe, dass ich vielleicht einen passenden Toto finde (zur Not hab ich ja noch mein Toto Cos im Schrank hängen ~), mit dem man Fotos machen könnte :)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Chrome
    2016-08-11T06:43:23+00:00 11.08.2016 08:43
    Hi,
    ich habe dein Toto-Cosplay ja schon gefeiert, aber ich finde es auch echt cool, dass jemand mal diese Version von Shiro cosplayt.
    Ich persönlich finde, dass diese Version schwerer umzusetzen ist, weil die Farbwahl schwierig sein kann und es trotz Spitze und allem schlank und edel aussehen soll. Und Respekt! Du hast diese schweren Punkte perfekt umgesetzt!
    Bin gespannt auf mehr Bilder :3
    So! Das musste mal gesagt werden XD
    Antwort von:  crawling
    13.08.2016 17:04
    Vielen Dank :3 Das mit neuen Bildern wird schwer, wurde auf der Con nur 1/2 mal fotografiert weil die meisten nur die weiße Version kennen :/ Ich müsste es einfach irgendwann nochmal anziehen, aber die wig macht mich fertig xD Und es freut mich auch, dass dir mein Toto cosplay gefällt :D Deadman Wonderland fans zu finden ist nie wirklich leicht ^^'
    Von:  Biwa
    2016-06-24T21:37:42+00:00 24.06.2016 23:37
    Das ist so richtig cool geworden! *3* Super schöne Farbauswahl und der Spitzenstoff ist auch super schön <3
    - Ich muss den Manga auch endlich mal lesen, kenne leider nur den Anime XD -
    Die "lange Wig auf Con" Problematik kenne ich. bewaffne dich mit einer Bürste, einer helfenden Hand und einem Haargummi. ;) Auf dem Weg zur Con und immer wenn du keine Fotos machst oder nur rumschaust Perücke grob durchkemmen, flechten, Haargummi rein und für Foto noch mal auf machen und noch schnell mal die Sichtbare Oberfläche durchkämmen. Wenn du Zeit zwischendurch hast, dann kannst du dich auch nebenher um die Wig kümmern, z.B. während du quatscht oder auf einen Programmpunkt wartest, einfach durchkämmen, am besten machst du Sektion für Sektion einzeln auf und kämmst da ein-zwei Mal durch, so ziehen sich die Haare nicht so schnell raus und es gibt weniger Knoten. Für ganz blöde Wigs nimm dir in einer Sprühflasche Conditioner+Wasser mit, das legt dann einen rutschigen Film auf die Perückenhaare und macht sie leichter kämmbar. :) Wenn du sie einmottest solltest du das aber auswaschen.
    Antwort von:  crawling
    25.06.2016 14:21
    Vielen Dank :3 also für das Kompliment und den Tipp! Werde ich mir für das nächste Mal merken :)

    Zurück