Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Monkey-Li als: GaGaGa Girl ( ガガガガール)


GaGaGa Girl ( ガガガガール)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Klavier
  • Top-3-Foto - von Klavier
  • Top-3-Foto - von Klavier
Foto
Von: Klavier (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Yu-Gi-Oh!

Angelegt
09.05.2016, 20:372016-05-09T20:37:26Z Genauer

Freigeschaltet
04.10.2016, 18:40

Zuletzt aktualisiert
03.10.2016, 17:422016-10-03T17:42:01Z

Nicht käuflich

Partner

Dark Magician Girl
Klavier

Yugi
Yuugi_chan

Hoffentlich bald Yuma
Hielo

  • Top-3-Foto - von Klavier
  • Top-3-Foto - von Klavier
  • Top-3-Foto - von Klavier
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Yu-Gi-Oh!

Angelegt
09.05.2016, 20:372016-05-09T20:37:26Z Genauer

Freigeschaltet
04.10.2016, 18:40

Zuletzt aktualisiert
03.10.2016, 17:422016-10-03T17:42:01Z

Nicht käuflich

Partner

Dark Magician Girl
Klavier

Yugi
Yuugi_chan

Hoffentlich bald Yuma
Hielo

Es war einmal, vor etwa einem Jahr. Da fingen meine gloreichen Freunde an eine Yu-Gi-Oh! Magier Gruppe zu planen. Ich war erst so, naaaaaaah das kannst du eh nicht. Du machst Joey...
Einige Zeit später...sagt mal...habt ihr schon ein GaGaGa Girl dabei? Nicht?...Hm, nein egal, das kann ich eh nicht.
Wieder etwas später: Du Klaaaav kannst du mir denn bei dem Cos helfen?

So ungefähr lief das ab. Silvester 2015 bin ich dann für ne Woche zu meiner liebsten Klavier gefahren. Neben spaß haben und Silvester mit lieben Leuten feiern haben wir dann auch mit dem Cos angefangen. So das zumindest Korsage mit Body und Schuh Bezüge in der Basic fertig waren.
Ja, wir waren so wahnsinnig selber eine Korsage zu nähen, wenn schon denn schon ^^. Den Rest hab ich dann über die Monate bis zur Dokomi hinweg stück für Stück allen weiter gemacht. Mit viel Nachfragen, verzweifeln aber auch Spaß.

Handy Anhänger und Wig styling komplett by Klavier (<- sie nimmt commissions an)


Danke an all das anfeuern und an mich glauben von meinen Freunden. Ich bin sehr zufrieden damit. Vor allem dafür das es mein erstes aufwändiges Cos war U.U.

Ich möchte es gerne wieder tragen und dann auch mit meinem Yuma Hielo an der Seite!


PS: Ich gehöre offenkundig Hielo ^^ kann ich mit leben ♥


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Hiwari-Tame
    2017-01-29T00:41:10+00:00 29.01.2017 01:41
    Bei so einem schönen GaGaGa Girl wird man ja selber schon ganz Gaga qwq! Du hast ein wunderschönes Lächeln und das Cosplay steht dir absolut umwerfend! 1a umgesetzt *^*
    Von:  -Kiara
    2016-10-05T18:05:55+00:00 05.10.2016 20:05
    Es steht dir ganz ausgezeichnet!! <3
    Supersüßes GAGAGA Ga...Ga... ... ... ru---... wait. GaGaGa Girl! So, ich hab's! 8D

    //All we hear is GaGaGa Garu~//
    Antwort von:  Monkey-Li
    06.10.2016 18:05
    Danke dir liebe ♥ ^^ hach ich freu mich echt über das ganze posstive Feedback ^^ *feier*

    Über den Namen stolpert jeder ^^; meist wird er dann zu GaGa Girl und ich: NEEEEEEEEIN da fehlt ein drittes GA das ist wichtig!
    Von:  DarkRainbowTear
    2016-10-04T20:35:07+00:00 04.10.2016 22:35
    Du bist so ein wunderschönes GaGaGa Girl.
    Die Fotos sind einfach traumhaft geworden und man sieht euch den Spaß, den ihr hattet, sowas von an.
    So gehört sich das! <3

    Und wir treffen uns auch noch! °^°
    Antwort von:  Monkey-Li
    05.10.2016 19:30
    Wir treffen uns auf jedenfall! So schwer kann das doch net sein ;.;
    Und vielen Dank für die lieben Worte ^3^ ♥. Ja wir hatten Spaß ^^ trotz viel zu kalt und Korsage lolz
    Von:  Hielo
    2016-10-04T20:14:08+00:00 04.10.2016 22:14
    MEINS MEINS MEINS MEINS MEINS MEINS MEINS MEINS MEINS MEINS!







    MEINS!
    - Yuma Tsukumo
    (bester kommentar ever! >D)
    Antwort von:  Monkey-Li
    05.10.2016 19:31
    Beschreibung wurde entsprechend geändert ^3~ ♥ lolz
    Von:  Haruko_Yuki
    2016-10-04T18:57:46+00:00 04.10.2016 20:57
    Das Cosplay steht dir wirklich gut~
    Auch wenn es nicht Joey ist ;P
    Nein im ernst steht dir das GaGaGa Girl wirklich gut und ich mag die Farbkombi sehr. Und gerade da du scheinbar sehr mit dir gehadert hast ob du sie wirklich Cosplayen sollst, aber das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen.
    Auch wenn mein Favorit an dir vermutlich Jou bleibt <3
    Antwort von:  Monkey-Li
    05.10.2016 19:33
    Keine Sorge, mein Favorit an mir bleibt auch Joey ^^. Es hat aber Spaß gemacht mal so ein auffälliges Cos zu tragen wo du alle zwei Schritte ein Foto machen musst oO. Anstengend aber coole Erfahrung! Schade das es nicht so bequem wie Joey ist ^^;
    Von: ShioChan
    2016-10-04T18:12:48+00:00 04.10.2016 20:12
    Wow. Das cosplay ist ja wirklich toll. *____* Und es steht dir super. Wirklich klasse geworden.
    Antwort von:  Monkey-Li
    05.10.2016 19:35
    U///U danke schön ♥. Wenn es doch nur etwas weniger sperrig und dafür sehr viel bequemer wäre. Da könnte man es glatt oft anziehn ^^.
    Von: SephiRai
    2016-10-04T16:52:50+00:00 04.10.2016 18:52
    Das Cos steht dir richtig gut :3
    Schade das bei mir der Dokomi Samstag so beschießen lief, sonst hätte ich dich und die Anderen gesehen und wäre auch bei euch gewesen :'( Ich verfluche diesen Tag immernoch, weil ich mich so auf euch gefreut hatte und dann musste alles schief laufen was nur ging.
    Sry bin abgeschweift ^^'
    Es sieht wirklich super toll an dir aus Klasse Arbeit, sehr viel liebe zum Detail ;3

    Lg Sephi
    Antwort von:  Monkey-Li
    05.10.2016 19:35
    Danke! ^^

    Tröstet es dich das Dokomi bei sehr vielen die ich kenne alles schief gelaufen ist? ^^;. Kann man alles nachholen!
    Antwort von: SephiRai
    05.10.2016 20:42
    *nick* Ja... *schnief*
    Wäre schön vllt bring ich dann auch noch nen paar Magiere mit ;P

    Zurück