Zum Inhalt der Seite

Naiory als: Sphintus Carmen


Sphintus Carmen
Gespeichert.
    Foto
    Von: Naiory
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Sphintus Carmen aus Magi - The Labyrinth of Magic

    Angelegt
    08.05.2016, 10:512016-05-08T10:51:26Z Genauer

    Freigeschaltet
    10.05.2016, 16:59

    Zuletzt aktualisiert
    03.08.2016, 13:342016-08-03T13:34:43Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Sphintus Carmen aus Magi - The Labyrinth of Magic

      Angelegt
      08.05.2016, 10:512016-05-08T10:51:26Z Genauer

      Freigeschaltet
      10.05.2016, 16:59

      Zuletzt aktualisiert
      03.08.2016, 13:342016-08-03T13:34:43Z

      Nicht käuflich

      Ich liebe dieses Cosplay, auch wenn mir von den Ohrringen am Samstag immer noch die Ohren schmerzen, hatte ich einfach viel Spaß in die Rolle von Sphintus zu schlüpfen ^-^ Leider hat mir noch ein Titus an meiner Seite gefehlt oder zumindest ein Aladdin, aber was nicht ist, kann ja noch werden ;)

      Fest steht das ich es wieder tragen werde und mir diesmal noch mehr Posen ausdenke, da ich am Samstag auf der Hanami wirklich keinen klaren Gedanken fassen konnte, lag wohl auch daran weil ich so viel auf einmal tun wollte und wir so viele Leute getroffen haben :D

      Aber ich liebe Sphintus einfach so sehr, genauso wie ich den Anime Magi einfach wahnsinnig klasse, finde. Zuerst hatte ich geplant Sinbad zu nehmen, da er einfach mein Liebling aus dem Anime ist, aber so schnell kann man sich um entscheiden :D Vielleicht finde ich ja auch mal einen passenden Partner für ein Shooting :3

      Kukulcan und ich, werden auf jeden Fall an der Animagic ein Schattiges Plätzchen suchen und uns Niederlassen :D
      Und vielleicht habe ich bis dahin meinen Stab auch wieder neu angefertig, da ich ihn nur auf die schnelle gemacht habe und einige Dinge müssen auch noch ausgebessert werden, aber das wird alles noch folgen ;)


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4]
      / 4
        [1] [2] [3] [4]
        / 4


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  PoweredButtercup
        2016-05-08T18:55:06+00:00 08.05.2016 20:55
        Du warst der erste Sphintus den ich je als Cosplay gesehen habe. <3
        Und ich finde das dir das Cosplay super gut steht. Voll süß *.*
        Ich hoffe das wir mal mehr Fotos zusammen machen könnten ;)
        Antwort von:  Naiory
        08.05.2016 21:17
        Awww danke schön, echt lieb von dir <3
        Ich mag ihn einfach sehr und auch wenn ich noch einiges Verbessern muss, werde ich es wohl noch sehr oft tragen ^-^
        Das würde mich auf jeden Fall freuen, vielleicht findet man ja eine Möglichkeit dazu *-*<3

        Zurück