Zum Inhalt der Seite

Puppenprinzessin als: Ren Hakuryuu ( prä-Zagan )


Ren Hakuryuu ( prä-Zagan )
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von bunny_doll
  • Top-3-Foto - von bunny_doll
  • Top-3-Foto - von bunny_doll
Foto
Von: bunny_doll
Bild-Vorlage

Charakter
Hakuryuu Ren aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
03.05.2016, 17:412016-05-03T17:41:04Z Genauer

Freigeschaltet
06.05.2016, 20:34

Zuletzt aktualisiert
21.09.2016, 20:262016-09-21T20:26:24Z

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von bunny_doll
  • Top-3-Foto - von bunny_doll
  • Top-3-Foto - von bunny_doll
"Leave the back to me! I will fight beside you with all the power I possess! "

. . . which isn't that much really.

Ach, mein Crybaby. Ich liebe Hakuryuu so sehr, auch wenn ich nicht mehr wirklich sagen kann, wie genau das angefangen hat xD Er ist so süß & niedlich & unschuldig... Uhm. W a r es. However. Ursprünglich hat mich der Holzarm besonders gereizt, aber auf der Vorlagensuche bin ich nicht über ein Design gestolpert, dass all meine Bedürfnisse befriedigte - also musste der Arm erstmal warten.

Gefertigt ist das Cosplay komplett selbst & ich muss sagen, ich bin etwas stolz. Magi-Cosplays sind glaube ich per se anstrengend & wo ich den Bastelkram bei Sin hatte, hatte ich den Nähpart bei Ryuu. Die Schnittmuster waren die Hölle xD (Perfektionismus, ahoi. Das so ziemlich einzige Detail, bei dem ich mir ästhetische Freiheit gewährt hab, war die Schärpe...) Gut, die Stoffsuche war nicht viel besser, hab ich im Endeffekt so viel verschiedenes hier rumliegen, dass ich das Kostüm gleich noch zwei Mal nähen könnte xD Im Endeffekt bin ich aber - neben einigen Ausrutschern - doch sehr zufrieden. Ich mag nicht rechnen, wie viele Meter Schrägband hier drin stecken XD Achja & Hagrid... ist leider auseinander gefallen. Ich muss mich um anständige Gewinde kümmern xD
& ... ich mag mich drin. Wow. XD

" I'm different . . . from you! Even if I'm alone, I have to fulfill my responsibilities! I can't stop just because I can't do it! And I have to do it all alone! "

Zusammenfassend kann ich aktuell sagen, dass mir dieses Cosplay schon jetzt unglaublich schöne Erfahrungen beschert hat. Es hängt irgendwie mehr dran, als ich dachte & ich verbinde so viele tolle Dinge mit ihm.
Danke an dieser Stelle an meine wunderbare (erweiterte) Familie - Neronia als Judal, Dezembi als Hakuei & bunny_doll als Kouha ♥ Auf das noch viele schöne Erinnerungen folgen :'D
Bild-Vorlage

Premiere
DoKomi '16 ( SA )

_____

L0VE
Die Wig. & Hagrid. & das Flüssiglatex in meinem Gesicht XD

DiSLiKE
Oberes Oberteil muss neu gemacht werden; beim Waschen hat sich die Vlieseline gelöst & beim Bügeln falsch dran gepappt >.<

Wanted
Bald meinen Arm fertig machen & die nächste Version ansteuern~

_____

Planned
Unser Vierer-Shooting, das evtl ein Sechser-Shooting wird. & das Useless-Ship :D Ich freu mich einfach.



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Minu
    2016-05-08T18:43:23+00:00 08.05.2016 20:43
    So ein hübscher Hakuryuu <3
    Du hast wirklich das Gesicht für ihn und ich finde den Speer spitze!
    Da freut man sich als Zagan doch umsomehr, hehe <33
    Von:  bunny_doll
    2016-05-06T17:27:20+00:00 06.05.2016 19:27
    naww mein Cousin ist so ne Heulsuse~
    Ne einmalig gute Mimik hast du für Hakububu :D! und ich mal wie plüschig Hagrid ist ;D

    Ich hab mich nen Keks gefreut das wir uns samstags noch gefunden haben *schniff* und trotz doofen Wetter ein paar Bilder entstanden sind <3

    Von:  Dezembi
    2016-05-05T17:40:21+00:00 05.05.2016 19:40
    Naw~ mein kleiner Bruder ;_; hier bist du noch so süß und flauschig <3
    Aber Nee-san ist auch noch für dich da wenn sich das ändert!
    Also ich hab mich so gefreut das es geklappt hat und wir so viel Zeit auf der Dokomi verbringen konnten. Hakububu steht dir gut und es ist schön geworden. Ich mag auch dein Hagrid und finde es witzig das er so heißt! xDD
    Jahaa und dad Alibaby freut sich auch schon auf den Ausflug dann demnächst /////D das wird schön xDD
    Antwort von:  Puppenprinzessin
    06.05.2016 14:18
    Nee-saaaan ♥
    Vielen, vielen Dank für all das Lob :D Ich freu mich so sehr, dass du es magst & ich freue mich noch mehr auf alles, was da noch kommt :D Hoffe, wir können das noch häufiger zusammen tragen ♥

    Zurück