Zum Inhalt der Seite

Lalira als: Lady Amalthea


Lady Amalthea
Gespeichert.
    Foto
    Von: abgemeldet (Fotograf), Lalira
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Amalthea aus Das letzte Einhorn

    Angelegt
    23.04.2016, 12:262016-04-23T12:26:11Z Genauer

    Freigeschaltet
    28.04.2016, 07:00

    Zuletzt aktualisiert
    23.04.2016, 12:272016-04-23T12:27:40Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Amalthea aus Das letzte Einhorn

      Angelegt
      23.04.2016, 12:262016-04-23T12:26:11Z Genauer

      Freigeschaltet
      28.04.2016, 07:00

      Zuletzt aktualisiert
      23.04.2016, 12:272016-04-23T12:27:40Z

      Nicht käuflich

      Eigentlich wollte ich nie ein Einhorn machen, man sieht ja was draus geworden ist!

      Bevor ich erstmal geplant hatte, wie ich was machen werde habe ich erstmal den Film angesehen. Als dann endlich die Zeit anbrach wo dieses Kleid vorkam habe ich irgendwie nur Screenshots gemacht. Trotzdem waren immernoch nicht die richtigen dabei, also nochmal eine Runde (aber diesmal nur wo das Kleid vorkam).
      Ab da an hieß es planen!

      Bei der Besorgung der Stoffe hatte ich großes Glück, weil gerade der wichtigste Stoff im Ausverkauf war.
      Wie im Film benannt habe ich Satin verwendet. Ich muss dazu sagen, es gab zar Startschwierigkeiten doch mitlerweile kann ich gar nicht genug von Satin bekommen. ^^´
      Zwar war ich nicht so sicher ob flieder nicht zu hell ist, hat aber wunerbar geklappt, auch mit dem Deckstoff darunter (ein dunkles lila). Auch hatte ich Glück mit dem Fund der Spitze fürs Oberteil, nämlich eine weiß "gehäckelte" die in der mitte rosa war. Für Lady Amalthea fand ich sie perfekt, vor allem weil die Bilder ja nie alle eindeutig sind.
      Die Streifen sind nicht ganz gerade aufgenäht, aber um ehrlich zu sein auf den Abbildungen sind sie das auch nicht xD

      Nun muss ich beichten!
      Lady Amalthea hat lila Schuhe. Ich habe jedoch graue genommen. Doch da das Kleid ja lang ist fällt es kaum auf.
      Desweiteren habe ich eine Schleppe genäht, statt ganz normal. Jedoch wollte ich sie romantischer und menschlicher Darstellen. Da sie das einzige Einhorn ist was Liebe und Trauer kennt, fand ich das romantische gar nicht so abwägig.

      Am meisten gehasst hab ich es mir diesen Stern auf die Stirn zu malen. Zum Glück habe ich mir eine Schablone angefertigt.
      Aber immer wenn ih geübt habe diesen Stern auf die srirn zu bekommen - funktionierte es 1A. Wenn es dann aber voller Ernst ist - dann hat es natürlich nicht geklappt und ich musste ihn immer wieder neu malen ...

      Trotzdem ist es sehr angenehm sie zu sein. Irgendwie erinnert es an ein Märchen, nur ohne das Lächeln.

      Ansonsten hat es mir sehr viel Freude bereitet dieses Cosplay zu machen und zu tragen.

      Desweiteren möchte ich mich für die lieben Kommentare bedanken, ich hätte niemals gedacht das es auffällt. #.#


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        Von: Lalira
        Fotograf: abgemeldet
      • Foto des Kostüms
        1
        Von: Lalira
        Fotograf: abgemeldet
      • Foto des Kostüms
        Von: Lalira
        Fotograf: abgemeldet
      • Foto des Kostüms
        Von: Lalira
        Fotograf: abgemeldet
      • Foto des Kostüms
        Von: Lalira
        Fotograf: abgemeldet
      • Foto des Kostüms
        Von: Lalira
        Fotograf: abgemeldet
      • Foto des Kostüms
        Von: Lalira
        Fotograf: abgemeldet
      • Foto des Kostüms
        Von: Lalira
        Fotograf: abgemeldet


        Kommentare zum Kostüm (6)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Ryudo
        2016-06-08T17:18:03+00:00 08.06.2016 19:18
        Nette Location und schickes Outfit. Gefällt! ^^b
        Von:  Emeraldas85
        2016-05-02T10:47:59+00:00 02.05.2016 12:47
        Ein wunder schöns cos ^^
        Von: abgemeldet
        2016-04-29T17:42:05+00:00 29.04.2016 19:42
        *v* total hübsch steht dir
        Von:  Yusuna
        2016-04-28T16:28:30+00:00 28.04.2016 18:28
        Sehr schöne Amalthea, sieht klasse aus! :D
        Von: abgemeldet
        2016-04-28T10:54:42+00:00 28.04.2016 12:54
        Das sieht echt hübsch aus! =)
        Von: abgemeldet
        2016-04-23T10:40:05+00:00 23.04.2016 12:40
        Awwww einfach das beste Einhorn was es gibt.

        Zurück