Zum Inhalt der Seite

Tomatenkistenfee als: Clarissa "Clary" Fray


Clarissa "Clary" Fray
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von Sennar
Foto
Von: Tomatenkistenfee
Bild-Vorlage

Charakter
Clary Fray aus Chroniken der Unterwelt & Die Chroniken der Schattenjäger

Angelegt
16.04.2016, 15:492016-04-16T15:49:06Z Genauer

Freigeschaltet
16.04.2016, 17:38

Zuletzt aktualisiert
16.04.2016, 15:522016-04-16T15:52:53Z

14 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von Sennar
"You're still the same, Simon! You're the same Simon I've known my whole life! The same guy who loves sci-fi and who can recite every line from every Nicolas Cage movie! The same Simon who carried me over the Brooklyn Bridge when I lost my shoe, okay? You are the same Simon! You are my best friend!"

Clary zu cossn war schon ne ganze Weile in meinem Kopf, jedoch nicht die Serienversion sondern die Movieversion. Das ich nun doch die SerienClary gemacht habe bzw mache hab ich wohl meiner Izzy Faylicia und meinem Alec Yulice zu verdanken. Sie dann aber auch auf der LBM zu machen, ja das war eher ein Spontanentschluss knapp 1 1/2 Wochen vorher. Auf einmal hatte ich auch alles da und eine Perücke gefunden die ich vorübergehend für Clary nehmen kann. SO schnell kann es gehen xD.

Ich hatte einen super Tag gehabt mit meiner Izzy auch wenns schade war das unser Alec nicht dabei war, wenn man von meinem Unfall absieht...TIPP AN ALLE MIT HOHEN SCHUHEN: HALTET EUCH VON GELÄNDERN FERN! DAS KANN NACH HINTEN LOSGEHEN (oder wie in meinem Fall, Kopfüber....) UND EUCH SEHR VIEL SCHMERZ BEREITEN! 8D
Auch das Chroniken der Unterwelt Treffen war cool!Ich war seit Jahren nicht mehr auf einem Treffen, meist weil es einfach kein Spaß mehr gemacht hatte, immer doofe Blicke oder gezicke wer besser ist,besser ausschaut etc. Aber dieses Treffen....das war schön ♥ Auch wenn wir nur ein sehr kleines Grüppchen waren~

Zum Cosplay an sich muss ich sagen, dass es echt mega bequem ist. Sogar die Schuhe sind bequem, auch wenn sie nach ein paar h natürlich anfangen ungemütlich zu werden, was aber bei hohen Schuhen nicht unnormal ist (jedenfalls bei mir ist das so, ein hoch auf Plattfüße /D). Ich bin jetzt zwar nicht wirklich mit mir als Clary zufrieden aber das wird noch (hoffentlich 8D). Dadurch das es nun mal ein Spontanbeschluss war, hatte ich nicht viel Auswahl was die Perücke anging, weshalb ich erst jetzt die Eigentliche holen kann. Die wird dann auch nicht soooo karottig sein,wie diese hier und die hat auch ein Glück keinen Ponni, dass es also noch besser an Kat ihre Haare kommt. Mit dem MakeUp muss ich auch noch sehr viel üben. Ich bin in sowas nämlich ein absoluter Versager XD und auch was die Runen angeht, joa die waren klein geraten aber ich mochte sie trotzdem! Da geht mein Dank an die CrownClown_Allen , die mir die aufgemalt hatte. Ich werd noch schauen, dass ich eine bessere Methode finde, um die auf meine Haut zu bekommen. Allgemein betrachtet, freu ich mich schon auf meine neue Perücke und besseres MakeUp XD und oooooooh meine Linsen! Das hätt ich ja nun ganz vergessen! DIE SIND SO GEIL! ICH LIEBE LINSENFINDER!!

Ich werde definitiv noch sehr viele weitere Versionen von Clary machen was mich nun auch einen kleinen Aufruf starten lässt. Izzy,Alec und ich suchen immer noch nach unseren Männern Simon,Magnus und Jace ♥ Sizzy,Malec und Clace ♥
Bild-Vorlage

Anfertigung
gekauft/Kleiderschrank

Kosten
ca 80€

Getragen
LBM'16

wird noch getragen
Shooting

Bequemlichkeit
♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Zufriedenheit
♥ ♥

Jahr
2016

Status
vorhanden

~

Facebook
CakeParadiseCosplay



Fotoordner

    Skizzen

    • erster Test
    • einmal Outfit mit und einmal ohne Jacke
    • Linsentest - aus braun mach grün
    • gesehen, verliebt und dadurch gekauft <3


    Kommentare zum Kostüm (14)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Nelaine
    2016-07-27T18:13:45+00:00 27.07.2016 20:13
    Endlich komme ich mal dazu zu kommentieren!
    Du bist so eine supersüße Clary, my dear.
    Der Charakter steht dir sehr gut und du überzeugst sehr. Darum freue ich mich schon sehr auf die anderen Outfits :)
    Irgendwann mal mir dir shooten zu dürfen wäre mir eine große Ehre ♥
    Bleib so awesome wie du bist!
    Von:  Strife-Alone
    2016-07-25T12:44:00+00:00 25.07.2016 14:44
    Jetzt komme ich auch endlich mal dazu meinen Senf abzugeben:
    Du rockst Clary sowas von :D
    Ich kanns kaum erwarten das mal auf einer Con zu sehen >o<
    Wäre mir ein Vergnügen dir als ein Jace beizustehen :)

    Aber wie schon angedeutet: Beide Daumen hoch für eine super Umsetzung ^_^
    Antwort von:  Tomatenkistenfee
    27.07.2016 22:44
    Ohhhhhhhhhhh das war wirklich toller Senf! *________*
    Dann hoff ich doch das es dann eine Con ist wo wirs zsm machen C: ~♥ (Izzy,Alec,Lydia & Magnus machen da sicher zu 10000% auch mit <3)
    Von:  Faylicia
    2016-06-02T15:18:26+00:00 02.06.2016 17:18
    WIESO HABE ICH NOCH KEIN KOMMENTAR HINTERLASSEN?!
    MEINE CLARY I LOOOOOVE YOUUUU ♥♥
    Du siehst so super aus und hach und ich liebe es das mit dir zu tragen. :'3 So süß. Wir müssen das unbedingt ordentlich mal noch shooten und meeeehr Outfits! *-* Ich freue mich auf den Cosday wuuuuhuu :333
    Tausend Küsse diene Izzyyyy
    Von:  ShiningUnicorn
    2016-04-19T20:52:33+00:00 19.04.2016 22:52
    Ist richtig super geworden.
    Antwort von:  Tomatenkistenfee
    20.04.2016 13:30
    Vieeeeelen dank C:~♥
    Von: abgemeldet
    2016-04-19T10:05:11+00:00 19.04.2016 12:05
    Keine Ahung was es ist aber es sieht mega aus, mag deine Ausstrahlung steht dir gut <3
    Antwort von:  Tomatenkistenfee
    19.04.2016 20:45
    Wooooooooooooow danke danke danke danke!!! *-* ~♥
    Antwort von: abgemeldet
    19.04.2016 21:36
    Awww wie süüß <3
    Sehr gerne, also dich würde auch sehr gerne Shooten :D
    Deine Freundin kenne ich ja, aber ich mag euch beide sehr sehr gerne deswegen x3
    Antwort von:  Tomatenkistenfee
    27.04.2016 15:45
    Da kann man gerne mal drüber schreiben :D <3
    Antwort von: abgemeldet
    27.04.2016 23:44
    Uii ich würde mich sehr freuen dann ;)
    Antwort von: abgemeldet
    27.04.2016 23:45
    Noch dazu.....geile schuhe !*-*
    Von: abgemeldet
    2016-04-17T19:09:50+00:00 17.04.2016 21:09
    Richtig gut *.* und sehr Hübsch <3
    Antwort von:  Tomatenkistenfee
    17.04.2016 22:08
    Dankeschön C:~♥
    Von:  eph_eph
    2016-04-16T21:02:30+00:00 16.04.2016 23:02
    Wooow *.* eine sehr schöne Clary^^
    Antwort von:  Tomatenkistenfee
    17.04.2016 00:25
    Hab vielen lieben Dank, Jace C: ~♥
    Von:  JimMoriarty
    2016-04-16T19:28:39+00:00 16.04.2016 21:28
    Wow, ich dachte gerade wirklich für einen Moment, dass das kein Cosplay sei, sondern die echte Schauspielerin. Sehr gute Cosplaywahl!
    Antwort von:  Tomatenkistenfee
    17.04.2016 00:16
    Wooooooow dass nenn ich mal nen Kompliment! DANKE DANKE DANKE!! Kat ist so eine hübsche Frau und du kurz dachtest es sei sie.....das ist....*speechless*
    Antwort von:  JimMoriarty
    17.04.2016 11:22
    Wenn sich jemand so über ein Kommentar freut, dann macht man es noch lieber ♡
    Antwort von:  Tomatenkistenfee
    17.04.2016 22:08
    Q/////Q~♥
    Von:  ban-chan
    2016-04-16T18:51:25+00:00 16.04.2016 20:51
    *Däumchen nach oben* steht dir echt super ^^ und irgendwie muss ich dabei an Amy Pond denken ... wann cosplayst du sie? XDDD
    Antwort von:  Tomatenkistenfee
    17.04.2016 00:11
    Dank dir Robert :D und NEIN ich werde niemanden aus Doctor Who machen!! nein nein nein nein nein! XD
    Von:  Yulice
    2016-04-16T16:08:46+00:00 16.04.2016 18:08
    BOAHHHH EINFACH NUR LIEBE!!! Du siehst einfach so schön aus!!!
    Antwort von:  Tomatenkistenfee
    16.04.2016 19:52
    OMG EIN KOMPLIMENT VON ALEC!!! hahaha ♥ ♥ ♥ ♥ :*
    Dank dir süße!

    Zurück