Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

feuerregen als: Frau


Frau
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von feuerregen
  • Top-3-Foto - von feuerregen
  • Top-3-Foto - von feuerregen
Foto
Von: Gepo (Fotograf), feuerregen
Bild-Vorlage

Charakter
Frau/Zehel aus 07-Ghost (Anime/Manga)

Angelegt
21.03.2016, 17:572016-03-21T17:57:44Z Genauer

Freigeschaltet
21.03.2016, 20:15

Zuletzt aktualisiert
21.03.2016, 17:592016-03-21T17:59:23Z

Umsetzung
pure Liebe an diesen Mantel

Fehlend
die Bishophskette - kommt noch

Credit goes to
Florastiel fürs Wig-styling und das Halsband

getragen
LBM 16

  • Top-3-Foto - von feuerregen
  • Top-3-Foto - von feuerregen
  • Top-3-Foto - von feuerregen
Bild-Vorlage

Charakter
Frau/Zehel aus 07-Ghost (Anime/Manga)

Angelegt
21.03.2016, 17:572016-03-21T17:57:44Z Genauer

Freigeschaltet
21.03.2016, 20:15

Zuletzt aktualisiert
21.03.2016, 17:592016-03-21T17:59:23Z

Umsetzung
pure Liebe an diesen Mantel

Fehlend
die Bishophskette - kommt noch

Credit goes to
Florastiel fürs Wig-styling und das Halsband

getragen
LBM 16

"Don't leave me and go off on your own, damn brat."

Frau (07-Ghost)

Comment:

Spoiler
Ja, ich habe mich endlich getraut.

to follow:
Florastiel als Mikage/Hakuren/Ayanami
Magoro als Teito/Hyuuga


Evolution:
Spoiler
Der Mantel ging definitiv leicht von der Hand, auch wenn ich mir mit dem Stehkragen ein bisschen zu viel Kopf gemacht hab, bevor ich ihn super simpel eingenäht habe.
Die schönen runden Ringe an seinen Ärmeln sind von kaputten Pferdehalftern, einmal angeschliffen und neu lackiert, allgemein waren die Ärmel wohl das komplizierteste an dem ganzen Ding.
Und dann trägt er sich auch noch super bequem!
Das Kreuz hatte ich angefangen, aber es ist mir beim Anheben zerbrochen und dann habe ich es erstmal auf später verschoben. -.-
Dann lieber nochmal in Ruhe und ordentlich.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Thanatos_Incarnate
    2016-09-23T15:19:50+00:00 23.09.2016 17:19
    Um Gottes willen, ich weiß gar nicht wo ich zuerst kommentieren soll. Bei Frau oder doch Cadenza?
    Du hast perfekt meinen Geschmack getroffen.
    ICh wollte immer Teito machen, hab es aber bis jetzt noch nie umgesetzt. Vielleicht nehme ich dein Cosplay einfahc als Anregung, da du einfach ein genialer Frau bist. *.*

    Und wieso habe ich dich bitte auf der LBM nicht gesehen?...grrrr..

    Love it.
    Von:  Deidudu
    2016-04-14T15:03:00+00:00 14.04.2016 17:03
    Oh gooosh,
    du bist einfach so mega heiß!!!!!
    ~/////~
    *anschmacht*
    Antwort von:  feuerregen
    14.04.2016 20:20
    hur hur~
    Natürlich, ich bin ein sexy Todesgott! xD
    Antwort von:  Deidudu
    15.04.2016 15:20
    Da sterbe ich dann doch gern!!!! xD
    Von: -Rinni-
    2016-03-23T07:52:03+00:00 23.03.2016 08:52
    Sieht wirklich verdammt nice aus! Der Mantel ist superschön geworden, sieht sehr sauber verarbeitet, so lob ich mir das :D
    Wie ich ja bereits zugeben musste, kenn ich den Char nicht, aber wenn ich mir die Referenz so anschaue, kommst du da mal wieder sehr nah ran, i like *A*
    Und auch ich muss diese wahnsinnig tolle Perücke loben ;A; Sehr gelungen und steht dir super ♥
    Nur weiter so :D
    Antwort von:  feuerregen
    23.03.2016 12:44
    Danke! =D
    Wie gesagt, die Wig sitzt nur auf meinem Kopf, alles andere, was mit ihr zu tun hat, war nicht mein Werk.
    Mit dem Mantel habe ich mir bewusst Mühe gegeben, damit ich ihn auch privat tragen kann, so wie meinem Guido-Mantel auch.

    Ich muss mein Gesicht mehr contouren bei ihm, ich seh viel zu jung aus. ^^"
    Von:  Nessaja
    2016-03-22T17:12:30+00:00 22.03.2016 18:12
    Narww~ Frau steht dir wirklich unheimlich gut *A*
    Der Mantel ist pure Liebe und sehr originalgetreu umgesetzt - genauso wie die Perücke (so hübsch fluffig)
    Ich freu mich auf mehr ^^
    Antwort von:  feuerregen
    22.03.2016 18:16
    Bei der Perücke darf ich den Ruhm nicht einstreichen, das hat mein kleiner Mikage gemacht. ^^
    Ich bin ein Noob, was stylen angeht, ich kann nur knüpfen.
    Von:  -Lenni-
    2016-03-22T10:07:56+00:00 22.03.2016 11:07
    Uhuhu schick schick /D
    Soso, der perverse Bischof /D Da ich 07-Ghost nicht kenne, hab ich mich mal kurz in ne Zusammenfassung reingelesen und es klingt echt interessant! Wär mal ne Überlegung wert, es zu lesen ;)
    Ich mag deine Umsetzung! Der Mantel ist echt toll geworden und dein manly Oberkörper-Teil ist dir auch supi gelungen ♥
    Deine Wig ist auch sehr schön gestyled, so schön fluffi //D Dickes Lob hier auch Florastiel ♥
    Mach weiter so, ich bin schon auf's nächste Cos gespannt :D
    Antwort von:  feuerregen
    22.03.2016 11:12
    Um ehrlich zu sein is das manly oberteil einfach nur n binder. xD
    den Oberkörper habe ich aufgrund von Krankheit nicht mehr fertig bekommen.

    Aber danke für das Lob! ^^
    Von:  Aku_chan
    2016-03-21T20:27:11+00:00 21.03.2016 21:27
    Schaut mega gut aus!!!
    Hab dich Samstag nur kurz gesehen, aber dennoch lang genug gesehen um sagen zu können,
    das du verdammt gut aussiehst als Frau!
    Antwort von:  feuerregen
    21.03.2016 21:28
    Danke dir!
    Der Mantel is sowieso liebe. =3
    Von:  Kaine
    2016-03-21T19:25:48+00:00 21.03.2016 20:25
    Ich war überrascht, da du mal keine Bart hattest XD
    so erschreckend jung o.O

    steht dir aber auch super gut
    Antwort von:  feuerregen
    21.03.2016 20:27
    danke! ^^

    ja... xD
    ich muss noch üben, mich männlich zu schminken ohne bart bei so hellen haaren.

    Zurück