Zum Inhalt der Seite

Toroko als: Yuki Tetsuya (spoon 2di)


Yuki Tetsuya (spoon 2di)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Luminary
  • Top-3-Foto - von Luminary
  • Top-3-Foto - von Luminary
Foto
Von: Luminary (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Yuki Tetsuya aus Ace of Diamond

Angelegt
16.01.2016, 02:162016-01-16T02:16:12Z Genauer

Freigeschaltet
18.06.2016, 11:56

Zuletzt aktualisiert
16.01.2016, 02:202016-01-16T02:20:09Z

  • Top-3-Foto - von Luminary
  • Top-3-Foto - von Luminary
  • Top-3-Foto - von Luminary
Bild-Vorlage

Charakter
Yuki Tetsuya aus Ace of Diamond

Angelegt
16.01.2016, 02:162016-01-16T02:16:12Z Genauer

Freigeschaltet
18.06.2016, 11:56

Zuletzt aktualisiert
16.01.2016, 02:202016-01-16T02:20:09Z

So, nach einer halben Ewigkeit schaffe ich es dann doch endlich mal das Cos anzulegen...
Das Shooting war in im Januar, es war sau kalt und unsere Gruppe ist ziemlich geschrumpft (evtl bekommt man das ja iwann nochmal organisiert ?...) und wir können offenbar nicht richtig laufen XD, aber trotz allem hat es richtig Spaß gemacht! :)

Der Aufwand vom Kostüm her war diesmal sehr gering, ne 3 auf ne Jacke applizieren und nen Schriftzug auf ein Tshirt bekommen ging relativ schnell. Kreative Freiheit gab es beim Schriftzug genug (wie soll man bitte was Sinnvolles aus "ll" und "Dian" bilden ?! O.O)
Dafür war das Make up doch ganz schön anstrengend, sich Männlichkeit anzuschminken ist bei mir iwie nicht so leicht XD die Augenbrauen sind dieses Mal zum Glück aber besser geworden als letzes Mal. :)

Außerdem konnte ich die Kapuze nicht wirklich abnehmen, ich habe es iwie geschafft die Wig ziemlich zu versauen, sodass die Haare wie ein Mop in alle Richtungen abstehen `:)

Ganz großes Dankeschön an Luminary ,dass du dir Zeit genommen hast! Und für die ziemlich epische Bearbeitung, in Echt sah ich nicht mal halb so Gangster aus :)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Chic
    2016-02-11T20:27:21+00:00 11.02.2016 21:27
    Boahr du Gangster! Das Cosplay steht dir echt :D kenne den Charakter zwar nicht, aber es sind auf jeden Fall tolle Bilder :D
    Antwort von:  Toroko
    12.02.2016 00:28
    Danke !! :D Ja XD Aus der Gangster Rolle komme ich einfach nicht mehr raus

    Zurück