Zum Inhalt der Seite

_Lif_ als: Yuzuki Seo


Yuzuki Seo
Gespeichert.
    Foto
    Von:  CF (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Yuzuki Seo aus Gekkan Shōjo Nozaki-kun

    Angelegt
    14.01.2016, 22:332016-01-14T22:33:48Z Genauer

    Freigeschaltet
    28.05.2017, 00:19

    Zuletzt aktualisiert
    14.01.2016, 22:342016-01-14T22:34:33Z

    1 Kommentar
      Cosplay #17

      "I’m in the game until they kick me out!"

      Ein Cosplay für zwischendurch sozusagen. Zur MMC in Berlin als Sommerschuluniform getragen, um es mit der Gekkan Shoujo Gruppe zu shooten ^-^ War leider nicht so zufrieden mit der Länge der Perücke.
      Die Bluse ist natürlich gekauft, leider war keine Zeit mehr für das Zeichen auf der Brust gewesen und da ich die Bluse für ein anderes Cosplay wiederverwenden konnte, habe ich das Zeichen für spätere Shootings nicht noch aufgebracht. (Später ist der graue Blazer für die Winter-Variante dazugekommen).

      Perücke
      Charakter-Wig (von ebay), leider ein wenig zu kurz und hätte etwas dunkler sein können.
      Vor der Con hatte ich nur eine bescheidene Möglichkeit sie zu stylen und konnte sie erst vor Ort aufsetzen, daher war das Styling eigentlich auch schon direkt wieder hinüber...

      Rock
      Nix besonderes dazu zu sagen, aber der Stoff ist echt super für Faltenröcke geeignet, die Falten sind immer noch drin und dabei hab ich den schon mehrmals getragen und gewaschen. EIn hoch auf 100% Polyester :D

      Blazer
      Erster Kommentar einer lieben Freundin dazu: 'Du siehst aus wie die Bundesmutti!' ... ja danke :'3 ich weiß schon wen ich damit als nächstes cossen kann x'D
      Über das Blazermodell hab ich mich im nachhinein also ziemlich geärgert, ist einfach zu overpowert für nen Gekkan-Shoujo Blazer, trägt viel zu sehr auf. Allerdings hats ohne Schulterpolster noch schlimmer ausgesehen :'3
      Das Symbol auf der Brust hab ich als Tasche aufgenäht, da ich den Blazer noch für ein anderes Cosplay mit Schuluniform verwenden werde.
      Sollte ich Seo nochmal mit Maru shooten gehen, dann werd ich es vermutlich nochmal ordentlich auf ne dünnere Brusttasche sticken und diese aufnähen.
      Bild-Vorlage

      Bequemlichkeit
      ★★★★

      Zufriedenheit
      ★★★

      bestehende Problemzonen
      Perücke und Symbol

      Lieblingspart

      Kosten
      63€ (mit Blazerstoff)

      Investierte Zeit
      36h



      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        Fotograf: CF
      • Foto des Kostüms
        Fotograf: CF
      • Foto des Kostüms
        Fotograf: CF
      • Foto des Kostüms
        Fotograf: CF
      • Foto des Kostüms
        Fotograf: CF
      • Foto des Kostüms
        Fotograf: CF
      • Foto des Kostüms
        Fotograf: CF
      • Foto des Kostüms
        Fotograf: CF
      • Foto des Kostüms
        Fotograf: CF
      • Foto des Kostüms
        Fotograf: CF


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Maru
        2016-10-12T19:51:10+00:00 12.10.2016 21:51
        Ich weiß nicht, was du genau hast, aber ich finde Seo klasse an dir. :) Grad das Coverfoto gefällt mir sehr gut. Das bringt den Char sehr gut rüber.
        Was dir hier meiner Meinung nach noch fehlt, wären ein paar klassische Seo-Pics. Basketball oder Leuten ins Bild rennen oder sowas. XD Lässt sich alles einrichten. Würde ja eh gern nochmal mit dir shooten. ^__^/

        Was ich jedenfalls noch sagen wollte: Ich find die Perücke toll. :) ich versteh zwar auch, was du meinst, aber auf den Fotos merkt man nicht wirklich irgendwas negatives. Die Farbe ist einfach klasse und passt perfekt zu Seo.
        ...und ich hätt auch gern so ne Bluse, ey. XD

        ....und wieder ein kommentarloses Cosplay von dir kommentiert. :3
        Antwort von:  _Lif_
        13.10.2016 14:44
        Stimmt schon, mir fehlen einfach noch die passenden Bilder :'3 Dann würde ich vlt nicht so an dem Cos rumnörgeln ^^' Lass es uns unbedingt mal noch shooten =] Aber dann auch definitiv mit Blazer, den überarbeite ich an den Ärmeln auch nochmal wie den von Kato, dann bin ich dabei ;3 Ich hab nur leider keinen Ball x'D Also doch, dem Gummivolleyball in regenbogenbunt, aber naja |D

        Bluse? Kein Problem, 15 Euro bei Ebay glaub ich |D

        Zurück