Zum Inhalt der Seite

CaptainCupkirk als: Q [Skyfall]


Q [Skyfall]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von BobAndrews
  • Top-3-Foto - von BobAndrews
  • Top-3-Foto - von BobAndrews
Foto
Von: Inmyminditwasclear (Fotograf), BobAndrews
Bild-Vorlage

Charakter
Major Boothroyd / Q aus James Bond

Angelegt
04.01.2016, 13:242016-01-04T13:24:08Z Genauer

Freigeschaltet
04.01.2016, 17:19

Zuletzt aktualisiert
04.01.2016, 13:332016-01-04T13:33:23Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von BobAndrews
  • Top-3-Foto - von BobAndrews
  • Top-3-Foto - von BobAndrews
Bild-Vorlage

Charakter
Major Boothroyd / Q aus James Bond

Angelegt
04.01.2016, 13:242016-01-04T13:24:08Z Genauer

Freigeschaltet
04.01.2016, 17:19

Zuletzt aktualisiert
04.01.2016, 13:332016-01-04T13:33:23Z

Nicht käuflich

Wenn mir jemand vor ein paar Monaten erzählt hätte, dass ich ausgerechnet mal aus einem James Bond Film cosplayen würde, hätte ich nur laut gelacht. Als dann aber BobAndrews einfach nicht aufgehört hat, davon zu reden, habe ich mir dann doch Skyfall angeschaut und schon war's zu spät xD Nachdem ich dann eine arme Freundin mit ins Kino geschleppt habe, um Spectre zu sehen war ich dann auch kompletter trash.
Das Cosplay wurde dann hochmotiviert in 2 Wochen für die German Comic Con zusammengebastelt (ja; gebastelt. Ich werde niemals die mit Sicherheitsnadeln enger gemachte Hose vergessen) und über Neujahr haben wir es dann sogar geschafft, es dank Inmyminditwasclear zu shooten.
Ich hatte sehr viel Spaß und freue mich, es vielleicht auch nochmal zu tragen.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (7)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  JamesMoriarty
      2016-01-06T18:22:25+00:00 06.01.2016 19:22
      DU KLEINER SCHÖNER BASTARD <3
      SUPER GUT!
      Antwort von:  CaptainCupkirk
      06.01.2016 20:02
      Ashjgfdsj, danke danke danke! <3
      Das war jetzt mein heutiger Ego-boost! :DDD
      Von:  rumicosplay
      2016-01-06T11:10:26+00:00 06.01.2016 12:10
      Q °Ö° Der alte Q war schon ein Original für sich. Der neue Q erinnert mich an den Wissenschaftlerneuling aus den neuen X-Men ^^'
      -Nichtsdestotrotz(jawohl in einem Wort!) durchweg gelungen. Er ist sooooooooooooooooooooooooooo süß XD Wäre ich ein Bösewicht würde ich eher ihn entführen als Mrs. Moneypenny :P
      Antwort von:  CaptainCupkirk
      06.01.2016 14:26
      Aww danke! >///<
      Jaaa, der Skyfall/Spectre Q ist schon so ein baby xD Ich fühle mich auch immer 100x süßer als ich wirklich bin, wenn ich das cos trage 8D Und ich würde ihn ohne zu zögern ebenfalls entführen... obwohl Moneypenny auch was hat... why not both?
      Von:  AlphaFirth
      2016-01-04T22:41:12+00:00 04.01.2016 23:41
      Ganz, ganz, ganz viel Liebe an das Cos! Und an euch natürlich <33
      Ihr rockt das :B
      Antwort von:  CaptainCupkirk
      05.01.2016 08:30
      Dankeschöööön! <333
      Von:  Koneko-Sakura
      2016-01-04T21:23:15+00:00 04.01.2016 22:23
      Ich find das immer voll traurig ... da seh ich eure Sachen und da hat noch niemand drunter kommentiert außer ihr gegenseitig ;A;
      Dabei ist es voll schön! Ihr seid super cool und ich hab jetzt voll bock Skyfall zu gucken x3

      Antwort von:  CaptainCupkirk
      04.01.2016 22:33
      Ahhh, vielen Dank! :) Wir haben die cosplays ja gerade erst angelegt, es besteht also noch Hoffnung ;D
      Und selbst wenn niemand anderes es sieht, wenn es dir gefällt ist das doch auch schon was! :D
      Ich wünsche noch viel Spaß bei Skyfall! :P
      Antwort von:  Koneko-Sakura
      04.01.2016 22:42
      also einen halber Tag find ich lang genug für ein paar Kommentare u.û
      danke x3
      Von:  BobAndrews
      2016-01-04T17:17:31+00:00 04.01.2016 18:17
      Ich bin überrascht, dass telefon!Q nicht in deinen top 3 ist! Schäm dich! xD AHHHH an dieser Stelle muss ich mich nochmal bedanken, dass du mir Q gemacht hast! ;//A//; ich find er steht dir so perfect und ich hoffe wir werden es noch öfter zusammen tragen. Comic Con war mega gut und das Shooting hat auch unglaublich viel Spaß gemacht <333 Cosplays mit dir rocken einfach ;D MUCH LOVE
      Antwort von:  CaptainCupkirk
      04.01.2016 22:06
      Jaaaaa, Telefon!Q ist auch voll cool, aber alle anderen Bilder auch! Ich konnte mich nicht entscheiden xD
      Und kein Problem, ich cosplaye super gerne mit dir! <3 Außerdem upgradest du mit deinen manly male characters ja auch immer meine cosplays ;D
      Ich weiß noch nicht, auf welche con ich als nächstes fahre, aber ich hätte da definitv Lust, es nochmal zu tragen! *3*
      Antwort von:  BobAndrews
      04.01.2016 22:09
      I feel. Konnte mich auch nicht entscheiden xD Jaja, und du bist always mein Toy Boy 8D
      yaaaay <3
      Antwort von:  CaptainCupkirk
      04.01.2016 22:42
      Ahahaha, für dich mache ich doch gerne die boy toys xD Wäre voll cool, wenn wir nochmal Charas finden, bei denen es optisch so gut passt. Ben und Daniel müssen mal wieder nen Film zusammen machen xD

      Zurück