Zum Inhalt der Seite

NekoBlablaa als: Echo/Noise


Echo/Noise
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
Foto
Von: Britty (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Echo aus Pandora Hearts

Angelegt
07.12.2015, 13:212015-12-07T13:21:17Z Genauer

Freigeschaltet
08.12.2015, 23:26

Zuletzt aktualisiert
07.12.2015, 19:022015-12-07T19:02:33Z

Kostüm wurde verkauft

10 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
ES IST SO LIEBE 💘

Coco schwärmte so über die DCM und hab gedacht ich versuchs auch mal. Bin zwar nicht weiter gekommen aber bin so glücklich über all die lieben Menschen die ich kennenlernen konnte QwQ ICH VERSTEHE WIESO COCO SO SCHWÄRMT XD

Aufjedenfall hab ich mir dann gedacht "Joa. Könnte Echo eig neu machen. Komplett selbstgenäht und diesmal richtige Stiefel! " Und als 3 jähriges Cosplay Jubiläum hab ich Echo genäht. Es hat so ewig gedauert aber ich Habs nicht gehasst xD Es war so schön und wie gut man aufeinmal nähen kann, wenn die Ausrede "Ist nicht die DCM. DA DARF DAS! " nicht mehr funktioniert xD
Das Cos ist gefüttert. Ich hab das erstemal etwas gefüttert. Hoffentlich alles richtig 8´DDD Learning by doing bei mir. Und Es ist original...kurz. Aber wer den manga gelesen und nach Referenzen gesucht hat weiß ECHO.TRÄGT.EINE.HOSE! Das kann man sehen wenn sie/Noise sich auszieht und in diversen anderen Posen. HAHAHA KEIN PANTY SHOT und die Hose wird gleich für alle Cosplays mit krzen Röcken mit verwendet :`D

Und zum Pandora Hearts Shooting. Ich war so glücklich über die Gruppe QwQ Finally ne größere Gruppe und alles super liebe Menschen! <3 *schwärm* Es hat zwar geregnet aber ich weiß nicht was wir gegessen haben. Wir hatte so einen Spaß und uns fielen ständig dumme Sprüche ein. Ich glaube dem Regen wurde das zu viel und gegen Ende hat es dann mal aufgehört zu regnen xD War sehr schön mit allen und ich hoffe Echo öfter tragen zu können *3*
Bild-Vorlage

Kosten:
115€ aufgerundet xD Frag nicht wo das Geld ist ich hab keine Ahnung 8D

Bequemlichkeit:
9/10 Die Ärmel nerven und Stiefel rutschen XD

Getragen:
CosDay 2015


Pandora Hearts Shooting


Connichi 2015 (SO WIE 2012 HAHA 8D9

Cosplay Partner:
_Shary_ als Oz Vessalius


justalilfangirl als Alice


Dark_Pharao_Romano als Break


Britty als Gil


-KyokoSakura- als Elliot


YugiMaus als Reim


Ava_Chan als Will of Abyss/Alyss

Es ist so das sauberste genähte Cosplay von mir *A* Ich bin da mega stolz drauf xD!



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  justalilfangirl
    2016-02-03T16:07:32+00:00 03.02.2016 17:07
    Schussel der ich bin hab ich ganz vergessen dein Cosplay zu kommentieren QwQ
    Besser spät als nie //D

    Ich bin immerwieder begeistert von deinem Echo/Noise Cosplay *^*
    Schon den Progress fand ich genial, da merkt man richtig wieviel Mühe da drinsteckt <3
    Und wer weiß vielleicht mach ich dir mal Vincent dazu >v</
    Von:  Ava_Chan
    2015-12-16T03:01:41+00:00 16.12.2015 04:01
    Du bist eine tolle Echo *^*
    Hast das wirklich gut umgesetzt. Man merkt, dass du dich darin sehr wohl fühlst.
    Hat auch großen Spaß gemacht. Hoffe wir können das als Gruppe nochmal tragen :3

    Von:  Kaine
    2015-12-10T19:42:12+00:00 10.12.2015 20:42
    Du bist und bleibst eine wunderschöne Echo <3
    Ich will es unbedingt nochmal mit dir zusammen tragen *^*
    Von:  Zuckermausi
    2015-12-10T10:50:06+00:00 10.12.2015 11:50
    Du bist eine total süße Eos <3
    Ich fand das Outfit wirklich schön umgesetzt und die riesigen Ärmel waren toll :3
    Aber auch deine Stifel fand ich schön *A*
    Und die Frisur mit der Farbe steht Dir richtig gut. Du kannst weiß-grau-Töne wirklich tragen XD
    Von:  Traumblume
    2015-12-09T17:11:33+00:00 09.12.2015 18:11
    Sieht toll aus!
    Von:  Gemini
    2015-12-09T10:44:30+00:00 09.12.2015 11:44
    Super coole Echo, helle Wigs stehen dir einfach!
    Von:  _Sky_
    2015-12-09T07:16:44+00:00 09.12.2015 08:16
    Ein wirklich wunderhübsches Cosplay x3
    Eine tolle Umsetzung! Steht dir richtig gut, vor allem die Wig! ^w^
    Von:  Gino_
    2015-12-08T21:41:37+00:00 08.12.2015 22:41
    niedlich <3
    Von:  -KyokoSakura-
    2015-12-07T20:26:56+00:00 07.12.2015 21:26
    Du kannst auf dieses Cosplay wirklich stolz sein!
    Du hast es wirklich SUPER umgesetzt. Und sie steht dir sooo gut <3
    Hast sie auf den Bildern auch richtig gut rüber gebracht. Hoffe du trägst sie noch gaaanz oft :3
    Von:  _Shary_
    2015-12-07T13:36:52+00:00 07.12.2015 14:36
    "Echolot, du bist wie immer wunderschön~" ♥
    *Blume ansteck* >u<

    Ich lieeeeebe dieses Cosplay! *////*
    Du bist einfach echt so eine tolle und hübsche Echo, da sind meine Sprüche als Oz echt gar nicht übertrieben x3
    Das Cosplay ist riiiichtig schön genäht und gebastelt (die Schuhe, die Ärmel und alles */^/*), das Perückenstyling ist super und du bringst sie auch wunderbar rüber auf den Fotos. Deine Bastelarbeiten sind sowieso immer der Hammer!
    Eine wunschlos glückliche Umsetzung. >u</
    Es freut mich, dass du dazu gekommen bist einen deiner ersten Cosplaycharas nochmal so toll zu remaken. Irgendwann will ich sowas auch mal machen *w*

    PS: Der Tag war super und der Regen kann uns gar nichts! >D

    Zurück