Zum Inhalt der Seite

Madame_Shirley: "Shireen Baratheon (Season 5)"


Shireen Baratheon (Season 5)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Eternal_Moon
  • Top-3-Foto - von davinator
Foto
Von: Eternal_Moon (Fotograf)
Bild-Vorlage

Angelegt
30.11.2015, 18:332015-11-30T18:33:09Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
30.11.2015, 18:432015-11-30T18:43:15Z

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Eternal_Moon
  • Top-3-Foto - von davinator
Und Vorhang auf für Game of Thrones Cosplay Nummer 4 <3
Diesmal habe ich es endlich geschafft die Show Version von Shireen zu cosplayn und ich bin total glücklich darüber. Es gefällt mir deutlich besser als die alte Version. Nur mit dem Gugel bin ich noch nicht ganz zu Frieden, da ihrer etwas heller und wolliger ausssieht aber gut das merke ich mir fürs nächste Mal ;)
Das Cosplay zu tragen war einfach nur toll. Ich hatte so viel Spaß zur FBM mit der großartigen Gruppe von der ich ein Teil sein durfte. Ich freu mich jetzt schon auf das geplante Shooting <3
Vielen Dank an alle und besonders an meinen Eddard Stannis_the_Mannis dafür das der ganze Tag ein voller Erfolg war ^^
Bild-Vorlage

Gugel:
gekauft

Hemd:
bereits in Besitz und dann eingefärbt

Perücke und Schuhe:
bereits in Besitz

Kleid:
genäht von chibi-toji <3

Gruppencosplay:
mit einer riesigen, tollen Game of Thrones Gruppe <3

Kosten:
ca. 100 Euro

Bequemlichkeit:
8/10 bis auf den Mangel an Beinfreiheit und das alte Leid des abblätternden Latexs, war es sehr bequem und schön warm ^^

Getragen:
FBM Samstag 2015



Fotoordner



    Kommentare zum Fotoordner (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Zonoya
    2016-02-27T21:37:35+00:00 27.02.2016 22:37
    Du bist so eine süße kleine Shireen. :)
    War ganz bezaubert von dir.
    Am liebsten würde man dich nur umarmen und dich nie wieder los lassen.
    Die Wig ist passend und besonders beeindruckend sind natürlich die Grauschuppen.

    Von: Nikea
    2016-01-27T21:50:37+00:00 27.01.2016 22:50
    Meine kleine Shireen <3

    deine Umsetzung ist echt gelungen
    vor allem das Make Up! Absolut episch!

    Hab mich so gefreut <3

    Küsschen
    Yours King Joff
    Von:  Eternal_Moon
    2016-01-26T15:43:51+00:00 26.01.2016 16:43
    Du bist eine ganz tolle Shireen *____*
    Das Make up ist der Hammer >.< Schaut wirklich seeeeeeeeeehr wie im Original aus <3
    Ein tolles Cosplay <3

    Ganz viel Liebe von Mama Stark ;)

    Zurück